Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

gelöscht von box500

Zuletzt bearbeitet:

Hi zusammen

was für preise bekommt man im moment für 1 premiumpaket mit hd ?

hab bereits einen vertrag das bald abläuft. Full 39.95 inkl. hd

keine guten. willst du zusätzlich oder den alten verlängern?

wenn du verlängern möchtest:

welt + 2 pakete + HD = 24,90€
Full inkl HD = 34,90€

Sky Neukunden Angebot

Hallo Leute,

Es gab schon lange kein Sky Angebot mehr für Neukunden, ist zwar nicht das Mega Angebot, aber es kann sich durchaus sehen lassen!
Wer sowieso liebäugelt ein Abo abzuschliessen will, sollte sich das angebot mal eswas genauer angucken.

Das Paket beinhaltet: Sky Welt und weitere 2 Premium Pakete nach Wahl! Entweder Film, Sport oder Fußball Bundesliga und das zum Preis von 29,90€ oder das gesamte Paket für 43,90€

Gruß
Big_King

Hallo,
Sky hatte mich am 30.09 angerufen um meine vetrag unter der alten Kondiktion für 34,90 zu verlängern
habe natürlich zugesagt leider musste ich heute feststellen das sky mir ein vetrag für 39,90 angedreht hat
habe sofort wiederrufen mal sehen was jetzt kommt also kontroliert eure zusagen ganz genau

So habe ein vetrags korektur erhalten wie ich es wollte und die es zugesagt haben für 34,90 12 monate lang full abo

mein Vertrag läuft zum 30.10. aus, bisher habe ich noch nix gehört von Sky. ab wann sollte ich von mir aus auf sie zugehen?
wie sieht das eigentlich aus, bisher bekomme ich 2x 8,33€ wegen der freundschaftsaktion gutgeschrieben, weil ich 2 leute geworben hab. bekomme ich die bei vertragsverlängerung zu 34,90 weiter?

Kurze Gegenfrage: Hast Du schon gekündigt?

sind doch noch 14 tage bzw 14+30. abwarten...
meiner ist auch zum 30.11. gekündigt. bisher kam ein paar briefe.

Als Erstkunde

Welt,Welt extra,Film,HD,HD+

für 26,90.

bei mir kam bisher genau ein Brief und das war die Kündigungsbestätigung...

bei mir kam bisher genau ein Brief und das war die Kündigungsbestätigung...

Bleib cool, den die wollen ja was von dir :emoticon-0144-nod:
Mir geht es genau so, mein Vertrag läuft auch am 30.10.11 aus und bisher habe ich neben der Kündigungsbestätigung das Taschentuch-Angebot bekommen vor ein paar Wochen und das war es auch schon.

Denke mal wer jetzt Nerven zeigt der wird auch "belohnt" dafür, den auf Leute die nichts abwarten können und über eilig sind haben sie es ja abgesehen! Die verlängern zu teuren Konditionen und schon sind sie die Sieger beim Poker!
Anderenfalls verlieren sie einen Kunden, was ja ab und an vorkommen soll aber nicht die Regel ist und dann sitzt der Kunde am längeren Hebel ;-)

Also Poker-Face aufsetzen die Füße still halten auch wenn es schwer fällt und die Nummer durchziehen bis zum Ende.

Im übrigen bin ich mir sicher das zum Weihnachtsgeschäft wieder tolle Aktionen kommen Seitens Sky dann könnt man ja wieder zuschlagen wenn es wirklich wäre.

Warum setzt ihr nur auf Skai?

Wenn es z.B. um Fußball geht, gibt es momentan sehr günstige Angebote.

Einem gewissen Urteil sei dank.

Wem es um sein altes Komplett oder 3er-Paket geht, der "darf" durchaus anrufen.

Skai macht momentan fast alles mit.

Gruß

fisher

wäre schön, wenn du die günstigen angebote(fussball) näher beschreiben würdest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben