Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Habe bis zuletzt gewartet(2Tage),dann habe ich das gleiche Angebot bekommen das ich schon hatte. 24,90€ für alles, außer Bl. und GO.

Hallo hat jemand so ein Gutschein für Sky Welt+ Film für 16,90€ ,habe gerade mit SKY geredet die wollen mir das nicht ohne Code machen !

16,90€ für 1 paket ohne hd?
also ich würde warten. vergleich das mal mit dem 24,90€-paket mit 2 paketen+HD. da fehlt dann nur der sport HD extra bei den HD-sendern, sonst ist alles dabei.

Hallo,
Sky hatte mich am 30.09 angerufen um meine vetrag unter der alten Kondiktion für 34,90 zu verlängern
habe natürlich zugesagt leider musste ich heute feststellen das sky mir ein vetrag für 39,90 angedreht hat
habe sofort wiederrufen mal sehen was jetzt kommt also kontroliert eure zusagen ganz genau

hab für 35 euro im monat abgeschlossen (full abo). mal schauen ob auf den Unterlagen dann auch 39 steht :-(

hi

habe gerade angerufen habe gesagt das ich für 34.90€ das Full Abo möchte mit HD dann sagte er das es nur Full Abo mit hd für 39.90 € gibt soll ich warten oder ist der preis ok?

Habe auch die mail bekommen und mein Vertrag läuft am 30.11 ab und das angebot geht nur bis zum 15.10.

was meint Ihr?

gruß

Mir haben sie SkyFull für 34,90 angeboten.

mir haben se auch grad sky komplett mit hd für 39,90€ angeboten soll ich zuschlagen oder geht da noch was mein vertrag läuft bis 30.11.

die kommen mit 34,90 noch, haben sie beim bekannten auch gemacht. vier tage vor aboablauf ging es plötzlich, statt 39,90 die sie vorher haben wollten.

ich sag mal so die 39,90 würd ich mir noch gefallen lassen aber ich wart mal noch bisl ab hab ja noch zeit

Hallo
Mir haben die heute auch das Vollabo (abo verlängerung) für 34,90 angeboten ( bisher bezahl ich 24.90) aber v13, möchte aber auf s02 umsteigen.
Am montag wollen die noch mal anrufen, mal sehen was die sagen.

gruß

Hallo,
habe heute bei Sky angerufen und mir wurde Sky komplett mit HD für 34,90€ angeboten, also genauso wie mein bisheriger Vertrag. Ich habe natürlich zugeschlagen, da mein Vertrag nur noch bis zum 31.10.2011 läuft.

ich hab damals am 01.11.2010 einen sky abo abgeschlossen. SKY full für 30 €

also am 01.11.2011 endet ja normal der vertrag !!!
was ich gerne wissen möchte ist... ich hab den vertrag nicht gekündigt. ist es jetzt zu spät ?? musste ich 3 monate vorher kündigen ??
oder kann man da noch was machen ??

Ja klar läuft dein Vertrag weiter für die nächsten 12 Monate zum vollen Preis nicht wie bisher zu 30Euro!
Du kannst mit fast dem doppelten rechnen an Gebühren, was auf dich nach Ablauf der ersten 12 Monate zukommt!!!

Deshalb immer gleich kündigen wenn man ein Abo abschließt, verlängern kann man dann immer noch :emoticon-0105-wink:

also fürs kündigen ist es zu spät ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben