Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Abseits des Verfallsdatums sollte man Folgendes beachten:

Bitte geben Sie nach Ihrem Kauf folgende Daten an:
  • Name, Vorname
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum
  • Bankverbindung

Wer so naiv ist, pauschal sämtliche Daten inklusive Bankverbindung rauszurücken, verdient fast Betrug.
  • STIMMT Ganz genau

STIMMT Ganz genau

Hallo danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Nun das mit dem Datum war mir leider entfallen. Sorry.
Das mit den Daten.... hatte ich gelesen, deswegen fragte ich ja hier ob den Anbieter jemand kennt, speziell wegen dessen Zuverlässigkeit/Seriösität.
Ich gehe mal davon aus, dass genannte Daten benötigt werden um das Abo abzuschließen. Im günstigsten Fall.
Im ungünstigen kann damit natürlich allerhand "Schabernack" betrieben werden, keine Frage.

Trotzdem danke an alle für die Rückinfo.

P.S.: Den Link hatte ich aus einen anderen Forum und dachte mir, fragste mal hier die Leute, wie die das sehen. Leider war mir dazu das Wichtigste, sprich das Datum der "Haltwertszeit" entfallen. Somit hat sich dies eh erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Die bei SKY sind unglaublich. Eben nochmal angerufen und jetzt können oder wollen sie mir als Bestandskunde gar kein Angebot mehr unterbreiten und meinen Vertrag auf normale Konditionen erhöhen. Das war es jetzt mit SKY.

Hab nun auch verlängert.

Zunächst habe ich letzte Woche bei Sky angerufen. Da haben sie mir dann das Angebot für 29.90 (Sky Welt + 2 Premium) angeboten. Dies, nachdem vor 3 Wochen nur 33,90 drin war. Ich habe also zugeschlagen (hätten wir schon vor 3 Wochen haben können, dann hätten sie sich auch das Taschentuch sparen können).

2 Tage später kam Post von Sky. Ich dachte, es wäre die Bestätigung. Es war aber das schon vielfach beschriebene neue Angebot: Sky Welt + 2 Premium für 24,90 bis 31.01.12 und danach für 29,90. Also habe ich dort angerufen und wollte das abschließen. Da dies aber nur tagesaktuell ging (also sofortige Umstellung) habe ich das abgebrochen und wollte bis zum 30.09. warten (so lange ist das Angebot gültig). Ich wollte dann Sky Vollabo inkl. HD für 34,90, das haben sie dann abgelehnt

Dann heute erneut ein Anruf von Sky. Wir haben da was tolles für Sie (ja, ja,... gähn). Oh, ich sehe ja gerade, dass Sie bereits verlängert haben... (stimmt, Du Schlaumeier). Ich: "Ja, aber ich werde es wieder widerrufen, denn es gibt ein besseres Angebot". Dann die Empfehlung, nochmal im Kundencenter anzurufen. (0800-... s.o.). Also habe ich dort angerufen und gesagt, "ich komme mir verar... vor. Ich will jetzt Sky Vollabo mit HD und Schluss!". Da hat mich die nette Dame für 5 Min. in die Warteschleife gehängt. Als sie sich dann wieder gemeldet hat. War es so wie ich es wollte.

Fazit: Es geht also doch. Man muss nur hartnäckig sein. jetzt habe ich Sky Voll inkl. HD für 34,90 für ein weiteres Jahr.... dann sehen wir weiter :D.

Grüße,
ralmen

Mal ne Frage an alle Gurus!
Der Thread ist ein wenig unübersichtlich und deswegen mal meine Frage:

Ich will ein komplett ABO bei SKY Abschließen. Wenn ich das ganze auf deren Webseite konfiguriere komm ich auch knapp 55 Euro im monat! Verdammt teuer! Gehts billiger? Irgendwelche Tricks? Besondere Nummern? Media Markt? Sonst was?
Achja, ich hatte noch nie ein Abo. Also Neukunde!

Bitte um kurze Hilfe.

grüße

@Delori
Über die offizielle Website wird dir kein vergünstigtes Abo angeboten.
Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit a) über die Hotline für Neukunden den 34,90€-Preis zu bekommen (da mußt du aber hartnäckig bleiben und ggf. mehrmals anrufen)
oder b) über einen Raschelmarkt wie MM / Saturn bei einem Mitarbeiter Glück haben.

Ja das mit der offiziellen Webseite ist mir schon klar. Das sind listenpreise!
Ich werd es auf jeden fall mal im MM / Saturn versuchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Delori,
ein Zitat bei einer direkten Antwort kannst Du Dir sparen (deswegen werden Threads unter anderem ellenlang bzw. umständlicher zu lesen).

Um Dir einen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen, lies am besten nur die letzten 4-5 Seiten und Du bist über aktuelle Möglichkeiten im Bilde.

Grüße,
ralmen

Wollte euch nur mitteilen, dass ich letzten Samstag bei einem expert-Laden folgendes Sky-Abo abgeschlossen habe:

Sky-Welt + 1 Paket (in meinem Fall Bundesliga) für 16,90 Euro plus Leihreceiver für 0 Euro. Laufzeit 12 Monate. Aktivierungsgebühr 19 Euro.

Letzten Samstag war aber angeblich der letzte Tag für die Gültigkeit des Angebots. Da musste ich mich auf der Stelle entscheiden. Preis finde ich aber absolut akzeptabel.

Wer hat eigentlich noch das Saturn Vollabo von November 2009? Bei mir wir immer noch 32,90 abgebucht. Never touch a running System.

@Delori
Über die offizielle Website wird dir kein vergünstigtes Abo angeboten.
Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit a) über die Hotline für Neukunden den 34,90€-Preis zu bekommen (da mußt du aber hartnäckig bleiben und ggf. mehrmals anrufen)
oder b) über einen Raschelmarkt wie MM / Saturn bei einem Mitarbeiter Glück haben.

also dieses neukunden 34,90 € ,scheint echt nicht so leicht zu bekommen zu sein, ich nerve die schon seit tagen deswegen ,aber iwie lassen die sich nicht darauf ein , die wollen mir die ganze zeit dieses 33,90 € sky welt + 2 premium packete scheisse andrehen :emoticon-0114-dull:

Ich hab jetzt auch schon mehrmals probiert, keine Chance.

Mal ne andere Frage, wenn ich das 34,9€ Angebot im MM bekomme mit HD, kann ich da auch eine S02 Karte bekommen? Oder geht das nur durch eine Austausch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mann kann auch eine s02 bekommen,ich habe auch eine im saturn bekommen s02.

wenn man auf seinen HD receiver verzichtet, müsste das eigentlich gehen. ansonsten sky go für 12€ monatlich dazu nehmen, da gibt es immer eine s02, wenn man das wünscht.

Ich hab nun nach langen hin und her mir auch nen Vertrag geholt.Doch ich wollte nicht soviel Geld zahlen.Dank Google bin ich dann auf das DGV-Angebot gestoßen,gut es ist für Golf Mitglieder aber was solls.Wer spielt schon nicht Golf.
Hier mal ein Auszug.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorteile*:

Für 12 Monate: Sky Welt + 1 Premium-Paket, z.B. das Sport Paket mit allen Golf Highlights für nur € 24,90 mtl. - statt € 33,90 mtl.
Sie sparen jeden Monat € 9 im Vergleich zum regulären Preis
Inklusive mietfreiem HD-Receiver - nur € 19 Aktivierungsgebühr
Nur hier: Exklusiver € 50 DGV-Bonus

Sie haben die Wahl:

Sky Welt + 1 Premium-Paket für nur € 24,90 mtl. für 12 Monate
Sky Welt + 2 Premium-Pakete für nur € 29,90 mtl. für 12 Monate
Sky Welt + 3 Premium-Pakete für nur € 34,90 mtl. für 12 Monate + 4€ HD-Kanäle

Na als Neukunde ein Vollabo für 38,90 sag ich doch mal JA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben