Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Habe eben mit Sky telefoniert und meinen gekündigten Vertrag verlängert. Bezahle jetzt weiter meine 24,90 bis zum 30.01.2012 und danach 29,90 für die restlichen 8 Monate. Allerdings mit Sonderkündigungsrecht zum 30.01.2012. In meinem Paket ist weiterhin Sky Welt+Sky Sport+Sky Bundesliga und die dazugehörigen HD Programme.
Werde dann mal zum 30.01 kündigen und dann mal sehen was sie mir anbieten.

Das scheint wohl zur zeit das Standart Angebot zu sein. Mir wurde das selbe unterbreitet und habe das auch so genommen!

grad Anruf erhalten:

Sky Full 34,90 aber ohne TVD ...hmm hab erstmal abgelehnt!

Das scheint wohl zur zeit das Standart Angebot zu sein. Mir wurde das selbe unterbreitet und habe das auch so genommen!

habe mich heute geärgert. Heute kam noch mal ein Schreiben von Sky von wegen Last-Minute-Angebot. Hatte aber leider gestern schon verlängert. Habe dort angerufen und gefragt was denn das Last-Minute-Angebot wäre. Wollte die Dame mir zuerst nicht sagen, da ich aber eh schon verlängert hatte und das nicht mehr Rückgängig zu machen war kam sie dann doch mit der Sprache raus. Hätte also 24,90 für meine 2 Pakete zahlen sollen aber für 12 Monate + Fernsehzeitung die ich aber eh nicht brauche.

Naja muß ich halt zum 31.01.2012 wieder kündigen und dann gedult haben.

Gruß Dartmichel

gelten die angebote auch für kabel unitymedia?

Heute per Mail bekommen (zum 31.10.11 gekündigt)

bla,bla,bla

bis 15. Oktober wartet unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 unser unschlagbar günstiges Last-Minute-Angebot auf Sie, mit dem Sie die außergewöhnliche Vielfalt von Sky auch weiterhin uneingeschränkt erleben können:
  • Buchen Sie jetzt Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für nur 19,90 statt 33,90 Euro mtl.*
  • Oder als Alternative zur Fußball-Bundesliga: das Film oder Sport Paket.
  • Den unschlagbaren Preis von nur 19,90 Euro garantieren wir Ihnen dabei für volle 12 Monate.
  • Für nur je 5 Euro mehr pro Monat bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender*.

--> 19,90€ für Welt + 1 Paket + 5€ je weiters Paket + 5€ HD = 34,90€

hab dann gleich angerufen und telefonisch verlängert.

Für Komplett super! Aber wenn man genau das SSP verlängern wollte, müsste man jetzt 29,90€ statt 24,90€ zahlen.

Aber wenn man es schafft per eBay ein paar Leute zu werben, dann ist das schon top.

habe mich heute geärgert. Heute kam noch mal ein Schreiben von Sky von wegen Last-Minute-Angebot. Hatte aber leider gestern schon verlängert. Habe dort angerufen und gefragt was denn das Last-Minute-Angebot wäre. Wollte die Dame mir zuerst nicht sagen, da ich aber eh schon verlängert hatte und das nicht mehr Rückgängig zu machen war kam sie dann doch mit der Sprache raus. Hätte also 24,90 für meine 2 Pakete zahlen sollen aber für 12 Monate + Fernsehzeitung die ich aber eh nicht brauche.

Naja muß ich halt zum 31.01.2012 wieder kündigen und dann gedult haben.

Gruß Dartmichel

Wieso? Du kannst auch Deine bereits abgestimmte Verlängerung wieder innerhalb von 4 Wochen widerrufen (Fernabsatz... sollte im Kleingedruckten Deiner Bestätigung auch drin stehen).
Nochmal anrufen und mit der Hotline klären, dann werden sie es Dir schon geben.

Grüße,
ralmen

Aus dem aktuellen Sky Newsletter:

Sky Welt + 2 Wunschpakete für nur € 29,90 mtl.* statt € 45,90,
(z.B. Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket)
Sky+ HD-Festplatten-Leihreceiver für € 0 anstatt € 69
Sky Go für 30 Tage kostenlos testen
(endet danach automatisch)
Sie sparen € 261.

Aber Achtung: Dieses Angebot ist nur bis 15.10. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich.

Vorteilscode: EMA131757404874

... und nimmst u dann noch HD dazu, kommst Du auf 39,90 EUR. Dafür (und weniger, bei mir 34,90) gibt es das Voll-Programm mit HD.

Grüße,
ralmen

Hallo mich hatten sie am Dienstag angerufen mein Vertrag für ein Jahr verlängert für 24,90€ war kein Problem so wie ich es hatte . Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
BEATE UHSE
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
HD FILM + HD SPORT 10,00 €
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 26.09.2011
Sky Anytime: Nein

Wieso? Du kannst auch Deine bereits abgestimmte Verlängerung wieder innerhalb von 4 Wochen widerrufen (Fernabsatz... sollte im Kleingedruckten Deiner Bestätigung auch drin stehen).
Nochmal anrufen und mit der Hotline klären, dann werden sie es Dir schon geben.

Grüße,
ralmen

Problem ist das sie mir ja Eigentlich nichts sagen sollte/durfte und ich deshalb auch nichts von nem besseren Angebot wissen durfte.
Habe meine schriftliche Bestätigung auch noch gar nicht bekommen. Ich warte halt bis Januar und dann sehen wir weiter, dann werde ich bis auf den letzten Drücker warten wenn das Angebot nicht schon vorher stimmt.

Gruß Dartmichel

Abo Leuft zum 30.11 aus.
ab dem 01.12.11 zum gleichen Preis 34,90 für alles für 12 Monate

also ich bin zufrieden :emoticon-0137-clapp

mail von Sky befand sich im Spam fach von google

wo werden Sie sein, wenn David gegen Goliath im Pokal gewinnt? Wo werden Sie sein, wenn Ihre Mannschaft die Schale in die Höhe reckt und Titel feiert? Wo werden Sie sein, wenn die Ereignisse stattfinden, über die man noch in vielen Jahren spricht? Nun, hoffentlich sind Sie auch nach dem 30. November noch live dabei. Und um Ihnen dies zu erleichtern und Sie davor zu bewahren, die großen Momente Ihrer Favoriten verpassen zu müssen, haben wir ein unschlagbares Angebot für Sie, mit dem Sie die außergewöhnliche Vielfalt von Sky auch weiterhin genießen können.

• Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*
  • Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
  • Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses exklusive Angebot nur bis zum 15. Oktober für Sie aufrechterhalten können. Kontaktieren Sie uns daher am besten gleich heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 und seien Sie auch weiterhin live dabei, wenn Sportgeschichte geschrieben wird.
Herzliche Grüße

Leiterin Kundenbeziehung

[SUP]*[/SUP] [SUB]Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender (Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD, mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra) können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 15.10.2011. Stand: September 2011. Änderungen vorbehalten.[/SUB]

Ist ja alles schön und gut, aber wie hast Du auf dieses angebot reagiert. Hast Du angerufen oder wie bist Du an das Angebot zu den alten konditionen gekommen. Das wäre gut zu wissen.

Du musst nur die 0800 Nummer anwählen oder aber die erhaltene Mail einfach beantworten. Nach einigen Tagen bekommst Du dann die schriftl. Bestätigung.

Abo Leuft zum 30.11 aus.
ab dem 01.12.11 zum gleichen Preis 34,90 für alles für 12 Monate

also ich bin zufrieden :emoticon-0137-clapp

mail von Sky befand sich im Spam fach von google

Meine frage bezog sich auf diesen Abschluss. Der umfasst ja das komplett Abo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben