Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hi,

habe heute Post von Sky bekommen. Mir bieten sie jetzt auch an meinen zum 30.09.2011 gekündigten Vertrag fortzusetzten. Sky Welt+Bundesliga+Sport und die dazugehörigen HD-Sender für 4 Monate 24,90 und 8 Monate 29,90. Auch hier mit dem Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012.
Da ich jetzt noch 24,90 für das Paket bezahle und mir immer vorgenommen hatte nicht mehr als 30 Euro dafür auszugeben (weil ich überwiegend nur Fußball schaue) werde ich das Angebot wohl annehmen.

Gruß Dartmichel

heute verlängerung per post bestädigt

34,90 komplett + 12 € sky go

bis 30.09.2012

Auch hier das gleiche. Gestern per Post 2 Briefchen erhalten. IN einem die Bestätigung meiner Kündigungsaufhebung und mit der neuen Berechnung Sky Komplett mit HD für 34,90€ und Sky Go für 12,-€. In meinem anderen Briefchen lag dann noch die zweite S02 Karte drin, sprich Sky Go.

Auch bei mir kam heute ein Brief mit der Post mit der Kündigungsaufhebung...komplett inklusive Go für 39,90 bis 30.09.12

Hi .....

Das gleiche habe ich gestern auch genommen nur das ich statt Sport Bundesliga im Paket habe.Du mußt aber nicht zwingend damit leben,weil dir die nette Dame am Telefon bestimmt verschwiegen hat das wir zum 31.01.2012 ein Sonderkündigungsrecht haben.Also wir haben bis Ende November 2011 Zeit zu kündigen wenn uns noch ein besseres Angebot vor die Füße fällt.

MfG Ozzy10

Nee nee die hat mir das mit dem Sonderkündigungsrecht schon gesagt. Aber denskt du wirklich da kommt noch was besseres in den nächsten Monaten? Und wenn zb im November was besseres kommt muß man immer noch nachrechnen ob sich das lohnt weil man dann ja die restlichen Monate Doppelt zahlt.

ALs ich dann gestern Abend von der Spätschicht kam war ein Brief von SKY im Briefkasten mit dem selben Angebot.

cu

@Ichneu
Ich kündige auf jeden Fall.Zurücknehmen kann man die Kündigung zum 31.01.12 ja immer noch.Ich bin der Meinung das wir im Januar wieder Anrufe mit Rückholaktionen bekommen werden,deswegen werden wir auch nicht doppelt bezahlen.

Gruß Ozzy10

PS: Den Brief von Sky mit dem Angebot habe ich auch erhalten!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

habe heute Post von Sky bekommen. Mir bieten sie jetzt auch an meinen zum 30.09.2011 gekündigten Vertrag fortzusetzten. Sky Welt+Bundesliga+Sport und die dazugehörigen HD-Sender für 4 Monate 24,90 und 8 Monate 29,90. Auch hier mit dem Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012.
Da ich jetzt noch 24,90 für das Paket bezahle und mir immer vorgenommen hatte nicht mehr als 30 Euro dafür auszugeben (weil ich überwiegend nur Fußball schaue) werde ich das Angebot wohl annehmen.

Gruß Dartmichel

Was muss man denn bitte machen um an dieses Angebot zu kommen. Mir bieten sie für das selbe Paket nur 33,90€ an und das ist mir zuviel.

Hatte zum 30.09.2011 gekündigt. Die haben dann einmal angerufen und mir auch das Angebot mit den 33,90 oder ohne HD für 29,90 gemacht. Einen Tag später kam das gleiche Angebot noch mal schriftlich mit einem Taschentuch. Das war vor etwa 3-4 Wochen. Habe am Telefon abgelehnt und auf den Brief nicht reagiert.
Vorgestern habe ich dann das Angebot schriftlich bekommen. Werde nächste Woche mal da anrufen.
Gruß Dartmichel

ich hab euch doch erzählt wie ich mich mit denen rumgeärgert habe weil ich nur zu 34,90 verlängern wollte und es nach längeren telefonaten endlich druchgebracht habe.

heute der witz obwohl ich schon seit 12.09 die auftragsbestädigung habe für 34,90 ruft ein sky mitarbeiter an und sagte für sie machen wirs für 34,90 komplett

und der zweite witz heute liegt im briefkasten ein besonderes rückholangebot für 34,90 komplett gültig bis 30.09

mann mann mann da fällt mir nichts mehr ein aber erst immer felsenfest behaupten das gibt es nicht mehr und es wird nicht mehr kommen. nur für 39,90 sonst würde nichts gehen

reine willkür und der mitarbeiter wuste nicht mal das ich schon verlängert hatte.

mein tipp auch wenn man gutes abo hat kündigen und warten mann bekommts sicher für den preis wieder. weil wenn man gekündigt hat fällt man bei denen wenigstens mal auf

...der mitarbeiter wußte nicht mal das ich schon verlängert hatte......

Weil die CA keinen Zugriff auf die interne Datenbank haben, Wongi.

Übrigens
Dein Tipp abzuwarten bis man wieder Neukunde ist, stimmt zu 100 %.

Gruß

fisher

Was muss man denn bitte machen um an dieses Angebot zu kommen. Mir bieten sie für das selbe Paket nur 33,90€ an und das ist mir zuviel.

Ich habe das jetzt bekommen nachdem ich erneut angerufen habe. Vorher hatte ich auch nur das für 33,90 bekommen. Also ruf einfach noch mal an und frage nach. Heute kam sogar schon die neuen Daten per Brief und im Kundencenter bei SKY steht es auch schon drinn. Denke wenn da nicht wirkich noch bis Ende November was besseres auf den Markt kommt, behalte ich das bis 30.09.2012!

Habe in der Bucht jenes Angebot gefunden:

Weiß jemand etwas über die Seriösität des Anbieters? Oder hat er da zufällig zugeschlagen und Erfahrungen gesammelt?

Das Angebot ist schon recht gut! Aber ich bin leider noch fast 1 Jahr gebunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe in der Bucht jenes Angebot gefunden:

Weiß jemand etwas über die Seriösität des Anbieters? Oder hat er da zufällig zugeschlagen und Erfahrungen gesammelt?

Da steht aber in fett:
"Das Angebot "Sky komplett inklusive HD für 12 Monate" ist allerspätestens bis zum 15.06.2011 möglich...."

Also nicht mehr ganz frisch :-)

Abseits des Verfallsdatums sollte man Folgendes beachten:

Bitte geben Sie nach Ihrem Kauf folgende Daten an:

• [*] Name, Vorname
    [*] Anschrift
    [*] Telefonnummer
    [*] E-Mail
    [*] Geburtsdatum
    [*] Bankverbindung

Wer so naiv ist, pauschal sämtliche Daten inklusive Bankverbindung rauszurücken, verdient fast Betrug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben