Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Was soll das?
Hier im Forum gibt es verdiente Mitglieder, die es mit der deutschen Sprache nicht so haben. Dafür haben sie schon ettlichen weitergeholfen und somit - trotz dieses kleinen Problems - sicher mehr geleistet als Du mit diesem Post.

Gegen kleine Schreibfehler sag ich ja nichts, die mache ich auch, aber wenn man Schwierigkeiten hat der "beschriebenen" Sache zu folgen und damit dem User zu helfen, hab ich kein Verständnis. Und einmischen wenn`s dich nicht betrifft kann ich nicht abhaben!, also in Zukunft...

SKY komplett 34,90€ ohne TV Digital

Heute war die Vertragsdaten in der Post.

Paket: SKY WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
SKY WELT EXTRA inklusive
HD SPORT 10,00€
Monalicher Gesamtpreis 55,90€

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.

Ihr Vorteilsangebot setz sich wie folgt zusammen

12 FREIMONATE FILM
12 FREIMONATE Die passenden HD-Sender
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Vertragsdatum: XX.08.2011

Und was ist mit Film HD? Wenn man sich das Schreiben so durchliest und eine Spitzfindigkeit seitens Sky vermutet, könnte man glatt davon ausgehen, dass es nicht dabei ist.

Gegen kleine Schreibfehler sag ich ja nichts, die mache ich auch, aber wenn man Schwierigkeiten hat der "beschriebenen" Sache zu folgen und damit dem User zu helfen, hab ich kein Verständnis. Und einmischen wenn`s dich nicht betrifft kann ich nicht abhaben!, also in Zukunft...:JC_hmmm:
@ sigifeh, mit deinen Beiträgen zu Rechtschreibfehlern bist du hier fehl am Platz!! :emoticon-0174-bandi Und wenn du nicht möchtest das ich hier mich einmische kannst du das per PN mit mir klären! :emoticon-0138-think

Wenn es lesbar ist und einem User hilft es weiter ist dieser Post mehr wert als deiner auf dem du rum hackst!! Sorry!!

Wenn du demnächst hier einen Schreibfehler siehst, kopiere Ihn und behalte Ihn!! :emoticon-0112-wonde

Back to Topic!!

mich würde interessieren, die leute, die ein paket 12 monate geschenkt bekommen und go gebucht haben. ist bei denen das "geschenkte paket" auch auf der sky go karte?

Ja, auch die geschenkten Pakete sind auf der go Karte drauf!!

@ chinahorst

12 FREIMONATE FILM

Film ist mit dabei und HD hat er doch gebucht mit 10€, allso ist es ein full so wie es aussieht.

Und was ist mit Film HD? Wenn man sich das Schreiben so durchliest und eine Spitzfindigkeit seitens Sky vermutet, könnte man glatt davon ausgehen, dass es nicht dabei ist.

Auszug aus meinem Kundencenter

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA

HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
BEATE UHSE
12 FREIMONATE FILM
12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA

Vertragsdatum: xx.08.2011
Video-On-Demand: Ja

Was ist SKY11 wofür du 10€ Gutschrift bekommst? Hast du dieses Abo telefonisch über die 0800/0001500 abgeschlossen?

Mein aktuellstes schriftliches Angebot zum Verlängern was ich bekommen habe ist Welt+ Sport + BL für 29,90 und dazu HD für 5,- also zusammen für 34,90! Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Was ist SKY11 wofür du 10€ Gutschrift bekommst? Hast du dieses Abo telefonisch über die 0800/0001500 abgeschlossen?

Habe einen Brief bekommen mit der Telefonnr. 080033046238. Die Telefonnr. geht nur wenn du mit deiner Kundennr. dafür freigeschaltet bist.

Achso der Brief kam nach 5 nicht angenommen Angeboten

BEATE UHSE
12 FREIMONATE FILM
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA

Das sieht schon besser aus.

Ja, das finde ich auch. Ausländer sollten auch in einem Internetforum nicht diskriminiert werden, das gehört sich nicht.
Ich bin weder Oberlehrer noch hab ich irgend einen Ausländer diskriminiert, also schön bei den Tatsachen bleiben, im Gegenteil, mir ist mancher Ausländer lieber als ein vorlauter Deutscher. Würde vorschlagen Ende Gelände mit diesem Thema und sich auf ein super günstiges Sky-Abo konzentrieren. Habe übrigens 8 Tage vor Ende meines Abos immer noch kein neues Angebot von denen bekommen, ist das anderen auch passiert?.

Denke bei "12 FREIMONATE Die passenden HD-Sender" sind die Film HD Sender automatisch inbegriffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe jetzt auch einen Anruf von SKY erhalten. Mein Vertrag endet zum 30.09.
Sie haben mir SKY-Komplett für 39,90€ angeboten, aber ohne TV-Digital. Habe jetzt gelesen, daß andere die Zeitschrift für diesen Preis dabei haben, deshalb habe ich abgelehnt. Hat jemand von euch die Zeitung mit angeboten bekommen und kann dies mit einem Auszug aus dem Kundencenter belegen?

Also hab gestern mein Abo verlängert mit 39,90 und TV Digital,finde ich ein gutes Angebot.....hatte die Dame am Telefon gefragt wie es mit der TV Digital aussehe ob ich die weiterhin bekäme,da sagte sie da ich sie schon vorher im Vertrag hatte ändere sich daran nix....wobei man anmerken muss "da ich ein B-Abo" habe...also wechsel vor einiger Zeit von Premiere Abo zu Sky.Deshalb kann ich auch kein Auszug aus dem Kundencenter liefern,weil dies nur Kunden von Sky zusteht und sie es erst umstellen müssen.Sobald es umgestellt ist kann ich ein Screenshot einstellen.

"Fußball Bundesliga Kompakt": Sky schnürt Einstiegspaket

Der Bezahlanbieter Sky Deutschland experimentiert mit seiner Preisstruktur. Mit "Fußball Bundesliga Kompakt" wird ab sofort probeweise ein Paket für monatlich 24,90 Euro vermarktet, das mit stabilen Kosten auch nach Ablauf der 12-monatigen Mindestlaufzeit wirbt.

Im Gegenzug müssen Fußball-Fans auf einige gewohnte Inhalte verzichten. Den Abonnenten werden in der ersten Liga zwar die Live-Konferenzen sowie die Bundesliga-Partie am Freitagabend, das Topspiel am Samstagabend und die Begegnungen am Sonntag als Einzeloption freigeschaltet. Dafür steht in der 2. Bundesliga lediglich die Konferenzschaltung und das auch im Free-TV ausgestahlte Montagsspiel zur Verfügung. Ebenso fehlt der Zugriff auf die 15.30-Uhr-Partien der höchsten deutschen Spielklasse.

Abgerundet wird das Abonnement durch die "Sky Sport Shows", namentlich "Samstag Live", die Gesprächsrunde "Sky 90" am Sonntagabend und den Bundesliga-Vorlauf "Mein Stadion" mit Uli Potofski und Esther Sedlaczek am Donnerstag. Außerdem ist das Basispaket "Sky Welt" in "Fußball Bundesliga Kompakt" inbegriffen, Satellitenkunden profitieren zusätzlich von der Aktivierung der Sender in "Sky Welt Extra" und empfangen die hochauflösenden Privatsender von HD Plus zwölf Monate lang ohne Mehrkosten über ihre Smartcard.

Trotz der Lücken dürfte das Paket für viele Fußball-Fans die Einstiegshürden in das Abenteuer Pay-TV absenken. Hinzu kommt eine bei Sky bislang nicht gekannte Preisgarantie nach 12 Monaten: "Garantiert gleichbleibender Preis von 24,90 Euro monatlich, so lange Sie bei uns Kunde sind" hebt der Anbieter im Bestellvorgang hervor. Aktuell wird das Angebot, das laut Angaben "nur für kurze Zeit" erhältlich ist, über die Website von Sky Deutschland angeboten.

An zusätzlichen Kosten fallen einmalig 28,90 Euro für Versand und Aktivierung der Smartcard an. Für einen HD-Receiver wird eine einmalige Servicepauschale von 49 Euro erhoben, die Festplattenvariante Sky+ HD, die via Satellit auch den Zugriff auf die neue Offline-Mediathek Sky Anytime gestattet, wird mit 169 Euro abgerechnet. Das Zubuchen weiterer Pakete ist laut Kleingedrucktem nicht möglich. Eine Erweiterung des Abos zieht daher zwangsläufig die Umstellung auf die aktuell gültige Kostenstruktur nach sich.

Quelle. digitalfernsehen

Code:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bundesliga-kompakt.jsp

Das ist meiner Meinung nach für die meisten uninteressant weil die Live Spiele vieler "grauen Mäuse" der Buli dann nicht zu sehen sind, denn deswegen habe ich ja Sky in erster Linie um meinen Verein live zu sehen und nicht nur Bayern und Bayern und noch 1/2 Vereine. Denke das wird ein Flopp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sehe ich genauso, selbst wenn es vom inhalt her interessant wäre, wäre es vom preis her, wie alle "offiziellen sky-preise" völlig überzogen. Freischaltung für die Spiele in HD ist ja auch nicht dabei.
Preisgarantie hin oder her...

BEATE UHSE
12 FREIMONATE FILM
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA

Gibts ne Möglichkeit die Kondition als Neukunde zu bekommen?

Hab mit der Sky Hotline telefoniert, jedoch haben die gemeint, das es keine Möglichkeit dazu gibt, außer wenn man einen Vorteils/Angebots-Code hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben