Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Bei mir haben sie auch eben angerufen. Ich habe Sky Welt+Bundeliga+Sport+HD für 24,90 bis zum 30.09.2011.

Ich soll jetzt auch die 33,90 bezahlen oder ohne HD auch die 29,90.
Habe auch erst mal abgelehnt und hoffe die melden sich noch mal mit einem besseren Angebot. Die 29,90 Euro mit HD wäre ich auch zur Not bereit zu bezahlen. Denke das geht dann in Ordnung, oder was meint Ihr?

Kann einer sagen wann man mit dem nächsten Anruf von Sky rechnen kann?

Gruß Dartmichel

Sehe ich genauso dartmichel, 29,90 inkl. HD hätte ich auch akzeptiert. Bei mir hat er sich verabschiedet: "Dürfen wir Sie nochmal anrufen, wenn wir noch ein gutes Angebot rein bekommen...." "Klar..." hab' ich gesagt.

Jetzt heißt es ruhig bleiben. Ich werde mich nicht rühren.

Grüße,
ralmen

Bei mir heute das gleiche mit den 33,90 leider auch ohne Erfolg auf einen niedrigeren Preis bis jetzt zumindestens

Da kommt bestimmt noch was bis zum ablauf Datum

Hallo.
Mein Abo ist auch zu ende September gekündigt.
Eben kam der Anruf von Sky.
Das selbe Abo (Full Sky mit Buli und HD) für 39,90.
Also 5 Euro mehr.
Ich finde das Angebot mehr wie fair, und habe verlängert.
Ich bin ja nun schon seit 1991 ununterbrochen Premiere bzw Sky Kunde.
Habe auch schon mehr für ein Abo bezahlt.
Die Schmerzgrenze läge für mich bei 50 Euro für kompl. mit HD.
Ein gutes Programm sollte auch einem etwas Wert sein.
Und sind wir mal ehrlich. Das Vollabo incl. HD für 34,90 war ein spottpreis.
Wem die 34,90 zu viel sind, der darf halt gerne wieder RTL schauen ;-)
Gruß Andi

Da hast du sicher recht. Für das Komplettpaket ist das sicher ein guter Preis.
Aber für mich persönlich, der Sky nur wegen dem Fußball hat, ist 33,90 ein stolzer Preis. Da kann man man ruhig noch ein wenig warten, und einen besseren Preis abwarten.
Zur Not lasse ich den Vertrag auch ganz ablaufen und warte auf ein gutes Angebot und schaue in der Zeit halt ein wenig im Internet Fußball. Ist zwar nicht ganz so gut die Quallität aber besser wie nix.

Gruß Dartmichel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dem kann ich nur beipflichten. Bei mir steht auch BuLi ganz oben. Dann eben noch Film. HD ist m.E. bei den heutigen Fernsehern ein muss. Welt schaue ich so selten, dass ich auch drauf verzichten kann - geht aber nicht. Klar war 24,90 € ein Kampfpreis und ich hätte es ja auch für 5€ mehr gemacht - das wollten die Kollegen von Sky aber nicht...

Naja, mal sehen...

Grüße,
ralmen

Also verschenken können die bei Sky auch nichts. Ich denke 39,90Euro sind ein fairer Preis für das komplett Abo einschließlich der TV Digital. Wer es noch günstiger will wird in die Röhre schauen. Weiter oben wurde gefragt ob es die TV Digital auch für ein Vollabo mit 34,90 Euro gegeben hat, das kann ich meinerseits bestätigen, ich hatte ein solches. Ich habe aber auch gekündigt da ich sonst 59,90 Euro zahlen müßte. Aber bei 39,90 Euro bin ich wieder dabei.

Mhh ist steige bei denen nicht mehr durch..

Mein Abo endet in ca. 3 Monaten, also habe ich angerufen ob Sie das Angebot weiter für 39,90 (wie damals abgeschlossen) anbieten.

Am telefon sagten die mir das dies nicht mehr geht...

Naja Kündigung ging gestern raus ich denke die werden mir das schon wieder für 39,90 geben...

Aber es geht wohl nur wenn man kündigt sonst sind die zu keinen Gesprächen bereit und hoffen wohl das die Leute vergessen zu kündigen um 54 Euro zu kassieren

Genau das ist die Masche ;-)
Wobei mir der Mitarbeiter noch mal extra gesagt hat nur für die ersten 12 Monate. Ich kündige sowas immer direkt.

Sent from my MB525

Hallo. Ich hatte zum 31.08.11 gekündigt, die haben mich angerufen und ein Angebot gemacht für SKY Komplet mit HD für 34,90 12 Monate + die Zeitschrift, hab ich verlängert.

hallo

mein angebot ist ab 1.11.2011 folgendes...

Link veralten (gelöscht)

ich finde das geht... ein weiteres packet dann 5 € mehr ...also komplett dann 35,90 :ja

Vergiss dieses Murkszeitung!!!, habe nach längerem mal wieder 2 Ausgaben gekauft und es hat sich nichts gebessert, z.B. an einem Abend waren drei Sendungen in der Zeitschrift abgedruckt und gekommen ist was anderes!

Haha ich lach mich tot ich hab heute in den Briefkasten gesehen und was war drinne ein Brief von Sky. Nach 2 erfolgreichen absagen meinerseits zu ihrem 39,90 vollabo nun ein Taschentuch und ein neues angebot. Und das taschentuch hab ich da nicht draufgeklebt das kommt wirklich von sky

kurz gesagt 2 pakete ohne hd 29,90

das bild ist aber geil

Link veralten (gelöscht)

Genau so denke ich auch, ohne Buli würde mich Sky wenig bis garnicht interessieren. Bin nun auch schon seit 18 Jahren dort Kunde und mein Abo ist zum 1.9. gekündigt (Buli+Sport+HD= 55 Euro) ist deutlich zu teuer, seltsam finde ich, dass bis heute noch niemand angerufen hat. Im Frühjahr gab`s mal ein Angebot (Superkombi) Welt+ 2 Pakete+ HD für 29,90. Sollte solch eines wieder kommen, würde ich evtl. ins 19. Jahr gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…