Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

habe zum 31.7.11 gekündigt - bei mir hat noch keiner angerufen.

P.s hat es jemand schon mal geschafft eine Karte für Kabel und die zweitkarte (skygo) für Sat zu bekommen?

Die sind zwar blöd aber so blöd können die gar nicht sein.

Gruß HeinDumm

P.S. Vielleicht sollte man eine Tauschbörse machen

Skygo Sat gegen Skygo Kabel :emoticon-0136-giggl

Ich frag mich gerade, warum es in Deutschland das Bundesliga Sonderabo gibt, und in Österreich nicht

Sky go zweite karte alles auch Buli ohne einrichtungs Gebühr für 9,- ....
natürlich S02 geordert...;-)

wirklich 9 € wo ....?
Ich habe auch Skygo bestellt aber nicht 9 € sondern 12€ Monatlich. Natürlich bekomme ich auch S02 Karte. Meine erste Karte ist V13.

Sicher ?

Ich Tipp mal das du eine V13 bekommst.

Mfg HeinDumm
Klar sicher.
Also ich habe 1x Abo bei sky ca vor 3 Wochen bestellt. VollAbo + HD mit Sky Receiver mit Festplatt 0 €. Nach 3 Tage habe ich die Receiver zusammen mit V13 bekommen. Nach 1 Woche habe ich Skygo bestellt und sagte ich, daß ich die S02 Karte brauche. Weil ich noch 1x alte Dbox2 habe. Sky hat mich gar nicht die Nr.... gefragt. Nach 3 Tage habe ich S02 Karte bekommen.
FERTIG..........

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Rückruf von Sky bekommen, nachdem ich zum 31.08.2011 gekündigt hatte und habe jetzt Sky+ Vollabo inkl. HD und Festplattenreceiver zum Preis von 39,90€ bekommen. Das einzige was nicht mehr kommt ist diese TV Digital, aber die ist eh immer in den Müll gewandert.

Ich frag mich gerade, warum es in Deutschland das Bundesliga Sonderabo gibt, und in Österreich nicht

Weil Ihr Ösis eh keine Ahnung vom Fußball habt... :emoticon-0105-wink: :emoticon-0105-wink: :emoticon-0105-wink: . Spässle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab zum 31.10. gekündigt. Heute kam ein "Angebot": Sky Welt und Bundesliga ODER Sport inkl. Sport HD für ein halbes Jahr für 24,90€.
Angebot gültig bis 31.07.
Nehme ich nicht an

Heute kam ein "Angebot": Sky Welt und Bundesliga ODER Sport inkl. Sport HD für ein halbes Jahr für 24,90€.

da würd ich sofort zuschlagen, das sind grade mal 4,15€ pro Monat, das ist geschenkt!

So geht es wenn nicht alles geschrieben wird. Du glaubst doch nicht das daß der Preis für ein halbes Jahr ist? 24,90 Euro, das ist der monatliche Zahlbetrag, oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?

Entweder alles reinschreiben oder beim Lesen nur wenigstens hin und wieder mal das Hirn einschalten! :emoticon-0105-wink:

bebe

Uups, natürlich meinte ich pro Monat...und das auch nur für ein halbes Jahr, danach 33,90 ohne HD:agree:

Und die Gesamtlaufzeit ist ein Jahr, oder?
Das sind dann im Schnitt 29 Euro pro Monat in dem Jahr, das ist ein Witz.

Ich hab mir jetzt bei Ebay einen Gutschein geholt, Welt+Film+Sport+BuLi+HD ein Jahr für 300.-

sind dann umgerechnet 25 Euro pro Monat, war aber prepaid, also 300.- im Voraus. Das find ich schon noch i.O. Nur Kündigen darf ich nicht vergessen, sonst wird´s teuer (59,90/Monat)

Wer war denn da der Anbieter?

Auktion oder Sofort-Kauf? Klingt absolut reizend

Ich hab zum 31.10. gekündigt. Heute kam ein "Angebot": Sky Welt und Bundesliga ODER Sport inkl. Sport HD für ein halbes Jahr für 24,90€.
Angebot gültig bis 31.07.
Nehme ich nicht an

Einfach warten, die melden sich definitv bei Dir. Wenn Du im Telefon mal so eine 01802.... Nummer siehst, dann war dies Sky (ist nur immer keiner am Telefon wenn Du ran gehst). Ich habe dann die normale Hotline angerufen und gefragt was das soll. Er dann zu mir: "Wir wollen Ihnen ein neues Angebot unterbreiten .... ". Ich ne Weile zugehört und anschließend kurz überlegt. Jetzt bin ich bei 39,90€ gelandet für Sky+ komplett inkl. HD und HD+ und dem Festplattenreceiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…