Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hi, hab gestern Abend für 34,90 + 2. karte + HD+ verlängert.
Hatte Vollabo, hab jetzt wieder Vollabo.
zweit Karte kostet 16,90 weil ich die neu dazu haben wollte. Bei Verlängerung, sagte er, könne er 14 Euro anbieten. Mir war es egal. Die zwei Euro.
zwei Jahresvertrag wäre auch gegangen, aber das zweite Jahr dann für 39,90.

Bin auf jeden Fall zufrieden. Achja, gekündigt war für ende Juni - allerdings ging HD+ schon 2 Tage net mehr, weil ich am 05.06.2012 den Vertrag bekommen hatte.

Und heute kam auch noch ein 34,90 Angebot per Post. Also die haben es auf allen Kanälen versucht ^^

Hi, hab gestern Abend für 34,90 + 2. karte + HD+ verlängert.
Hatte Vollabo, hab jetzt wieder Vollabo.

Ist bei den Vollabos auch noch die TV-Zeitschrift dabei oder verlangen die mittlerweile da jetzt extra Geld?

hatte bis jetzt keine, wollte auch keine - er hat gefragt wäre wohl "ausnahmsweise" auch drin - aber ich hab abgelehnt. Papiermüll hab ich schon genug ^^

Na, ich bin der Letzte , der hier für den AS-Verlag eine Lanze brechen würde, aber so schlecht ist die Zeitschrift nun wirklich nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass ich die kostenlos obendrauf bekomme. Habe das HD Plus angebot verlängert und für 10 Tacken ebenfalls ein Jahr einen kostenlosen Konkurrenten - den finde ich weniger übersichtlich. Einziger Negativpunkt: Bei diesen Fernsehzeitschriten merke ich wirklich, dass ich so langsam eine Lesebrille brauche. Gute Güte. noch kleiner geht es nicht mehr?

Will auch mal kurz berichten. Ich habe wie immer vorsorglich gekündigt, termin wäre Dezember 2013 gewesen. Danach habe ich gleich versucht zu den momentan besten Konditionen zu verlängern, wurde nichts draus. Ich müßte warten bis Dezember, dann kämen die Angebote. Ich hätte gerne das 2 Jahres Vollabo mit der Zweitkarte. Na ja dann warten wir eben,.

hatte gestern auch brief im kasten, das ich anrufen soll und für weitere 12 monate vollabo für 34,90 bekomme. angerufen und ein weiteres jahr für 34,90 euro schauen. vertrag wäre bis 30.6 gelaufen. scheint wirklich immer zu funktionieren mit warten.

gruß!

Das gleiche Schreiben haben ich auch bekommen(34,90€,12 Monate)!!!! Aber ist HD+ dabei?

ich hab s02 karte da gibts kein hd+ glaub ich.

HD+ ist bei 34,90 nie dabei. Evtl ist es dabei, wenn du ein neues Abo zu dem Preis abschließen kannst. Bei einer Vertragsverlängerung auf keinen Fall zu dem Preis.
Auf der S02 gibt es kein HD+

Hab auch ein Schreiben mit dem Tarif 34,90€ bekommen. Aber da steht was von 3 Premiumpaketen. Für HD wollen die nochmal 5€ zusätzlich haben. Also 39,90€ insgesamt!

Bei euch auch??

ich habe den gleichen Brief bekommen mein Vertrag läuft auch am 30.06 ab. für mich haben die aber nur das Angebot 3 Monate lang 20 € weniger zahlen. hab natürlich sofort abgelehnt.

Ok, also ohne HD+. Sollte ich mir ne extra-karte holen oder zur Sky-karte (v13) also bei sky dazu!

@tobster
Das kann dir nun wirklich niemand sagen; das hängt von deinen Anforderungen/deiner Infrastruktur ab.

Technisch geht es entweder über sky; dann aber nur als addon auf der NDS Karte (Nicht S02) oder eine zusätzliche HD0x. Wenn Du die die HD0x Karte z.B. über eBay besorgst bekommst du neue Karten für weniger als 50€. Aber du muss dann natürlich zwei Karten abfragen können.

Ich habe lieber die weisse HD01 und die S02; die laufen im Smargo einfach so gut

Verlängert: Sky komplett für 34,90 inkl. HD (Sky-Go) neuer FPR + HD+

@rancher1:Hallo!Ist der Festplattenreceiver schon mit der neuen zwei Terrafestplatte?????MfG salatin06.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…