Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Mein Vertrag läuft am 30.4. aus.
Was zahlt ihr momentan für Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD+ Zweitkarte ?

Ich zahle für alles außer HD+ (war ein jahr mit inne) und ohne 2 Karte 39.90€
Hol dir doch das für 34.90€ komplett !! (2 Karte kommen dann aber 16.90€ zu)

Zuletzt bearbeitet:

Hast du die TV Today auch dabei?

Die TV DIGITAL ist bei mir auch mit drinne ja !

Hallo,
mein Vertrag läuft ende Mai aus ( ist gekündigt).
Habe Post von Sky bekommen, die hätten ein befristetes Angebot für mich.
Welches, haben sie nicht geschrieben, sie wollen,das ich anrufe.
Wenn Sky nun ein schlechteres Angebot macht, als das von Expert,
kann ich dann ablehnen und bei Expert als Neukunde buchen?

Oder soll ich besser nicht anrufen, wegen irgendwelcher Nachteile, die sich dadurch ergeben könnten?

@kubix

brauchst nichts zu befuerchten.
ruf einfach an und sei hoeflich:-)

Sent from my LG-P990

Einfach anrufen Leute... denkt dran immer kündigen, an Bestandskunden vergeben Sie leider keine Super Angebote wie Neukunden.
Habe am 05.04.2013 gekündigt, heute angerufen würde mein Vertrag wieder bei Ihnen abschließen wenn Sie mir die gleichen Konditionen wie für Neukunden geben.
Fazit: 35,90 Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport inkl. HD für Kabel

dann sag denen am Telefon das du zu den Expert Bedingungen deinen Auslaufenden Vertrag verlängern würdest, oder sonst nicht ! gehen sie nicht drauf ein suchst du dir am 1 Mai einfach was neues ! Sky Angebote unter 40 € gibt es IMMER !66€ und mehr bezahlt man nur wenn man nicht fristgerecht kündigt oder sau dumm ist.

Gruss

Habe zum ende April gekündigt.
Nachdem ich zweimal post bekommen habe heute der 4 anruf von sky
Letzter stand bei mir
53,90€ sky full inkl. hd sender 2. Karte und skygo
Habe erstmal höfflich abgelehnt

Gruß

Eine Frage: Der Festplattenreceiver, den es i.d.R. bei Neuabschlüssen kostenlos obendrauf gibt, ist nach wie vor der alte 500GB Pace HD+ Festplattenreceiver? Oder gibt es diese neue Kombination Pace Receiver und externe Festplatte obendrauf. Und wenn externe Festplatte ist es die mit 2TB oder "nur" eine 500GB? Hintergrund: Ich habe meinen Vertrag verlängert und soll (wieder - da HD+ gegen "Gebühr" geliehen) mit 149€ bluten, wenn ich eine Kombinationen aus Receiver und 2TB Festplatte nehme. Habe versucht das ein bisschen zu verhandeln, aber offenbar geht da nichts - oder hat jemand andere Erfahrungen?

Das angebot setzt sich so zusammen:

39,90 vollabo
14,00 2. Karte

Sollte ich zuschlagen?

Gesendet von meinem GT-I9300

also ich hatte zur letzten Verlängerung 34,90 und 2.te Karte 14 bekommen, also ist dein Angebot vollkommen OK !

Hallo,

wisst ihr was gerade so das "Top"-Angebot für Sky Welt + 1 Premium Paket (vorzugsweise BuLi) ist?

Gruß
a1

16.90€/mo für 1 jahr ohne hd!hab ich schon mehrmals bekommen als persönliches rückholangebot mit code,einmalig 29.90+9.90+receiver mietfrei!kommst auf etwa 20€/mo gesamtkosten.ich denke man könnte es immer aushandeln,ist auch nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben