Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

149€ für die 2TB Platte für Neukunden? Frechheit! Ich bezahlte für die 320GB und jetzt sollte ich noch einmal? Gibt's da was für Bestandskunden?

Hallo!Ich habe das Angebot auch gelesen!MfG salatin06 ;

[TABLE="class: cms_table_tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Also 34,90 die ersten 12 Monate und danach 34,90.
Will eigentlich keiner 24 Monate lang gebunden sein. 12 Monate für 34,90 komplett mit TV Zeitung ist für mich ok.

HD+: Nein ??

Erhälst du dann kein RTL HD usw.? In meinem jetzigen Vertrag steht das zur Zeit auch so dort, aber bekomme alle HD Sender.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Heute wurde mein Vertrag umgestellt (Facebook Angebot) Dort steht nichts von umtausch der S02 und Zusendung des sky Receivers. hatte am 22.3. auch angerufen und mitgeteilt, das nur der Vertrag verlängert werden soll mit den Konditionen aus dem Angebot. Scheinbar wurde mein Gebet erhört. anbei noch meine Vertragsdetails aus dem Kundencenter.
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 02xxxxxxxxxx[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Sie erhalten für 12 Monate einen monatliche Gutschrift in Höhe von
je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei
Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden
HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Ab dem 13. bis
einschließlich 24. Monat erhalten Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von je
27,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei
Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden
HD-Sender im zweiten Jahr zum Preis von monatliche je 39,90 Euro. Den
angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT)[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT HD EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TV Digital:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Vertragsdatum:[/TD]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 2"]01.04.2013[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe heute auch verlängert. Bisher 40,90€ Vollabo jetzt für 36,90€ :emoticon-0111-blush Geht doch.... warum machen sie nicht gleich solche Angebote???

Habe das Angebot auch gerade bekommen. Am 31.04. wäre Vertragsende bei mir. Meint ihr da kommt noch was besseres?

Welt + 3Pakete = 31,90€
HD/SkyGo = 5€ zusätzlich

Grüße

das gleiche habe ich auch bekommen. momentan zahle ich für 2 karten full mit HD 47,90€

[TABLE="class: cms_table_tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Also 34,90 die ersten 12 Monate und danach 34,90.
Will eigentlich keiner 24 Monate lang gebunden sein. 12 Monate für 34,90 komplett mit TV Zeitung ist für mich ok.

HD+: Nein ??

Erhälst du dann kein RTL HD usw.? In meinem jetzigen Vertrag steht das zur Zeit auch so dort, aber bekomme alle HD Sender.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Habe eine S02 für SKY und eine HD01 für die HD+ Sender. Von daher passt alles genau so wie ich es haben wollte. Bestätigung seitens Sky kam gestern auch per PDF in ner eMail.

Grüße Storo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

habe ja seiner Zeit auch beim Facebook Angebot zugeschlagen, es kam aber kein Brief und sonst noch was. Es kamm lediglich die eine Email

Sehr geehrter Herr Bla Bla Bla

Sie gehören zu den glücklichen die das Facebook Angebot frühzeitig bekommen bla bla bla

Wir freuen uns, dass Sie Facebook-Angebot angenommen haben.

Unser Serviceteam zu diesem Angebot wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

So 1 Woche später rief eine Dame an, und wollte mir ein Angebot machen. Bis ich sie darauf ansprach das ich das Facebook Angebot bereits angenommen habe etc. Da sagte die Dame mir das sie von diesem Facebook Angebot nichts weiß das würde ein Kollege machen und ich sollte selber die Tage nochmal anrufen.

Hmm hab ich dann aber nicht gemacht, bis gestern ein Brief im Postfach war, von Sky, wir haben ein Angebot für Sie ...

kurz angerufen und siehe da, die Dame hatte ein Angebot für für 34,90€ im 1 Jahr und 39,90€ im 2 Jahr für mein bestehendes Angebot "Sky Full + HD"

da hab ich direkt mal zugeschlagen.

Gruß Demar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei EXPERT: Sky FULL mit HD Plus und Festplattenreceiver 1 volles Jahr Laufzeit für 34,90€ monatlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben