Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Also, ich hab nun wieder für 34,90 € verlängert. Diesmal bekomm ich auch die TV Digital dazu. Bin sehr zufrieden. :)

Nun muss ich nur noch heute mein 2. Abo abschließen (Kabel). Hoffe, dass ich problemlos eine D02 bekomme.
Kann ich das eigentlich auch auf mich laufen lassen inkl. gleicher E-Mail-Adresse?

Hi,

Hast du angerufen oder haben die dich kontaktiert?

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Hey!
Ich hab selbst angerufen, weil die sich nicht gemeldet haben.

Hallo!Bin heute morgen im Mediamarkt (Nordwestzentrum-Frankfurt/a.M)gewesen.Dort gab es das Vollabo mit TV-Digital und Festplattenrecorder(0€)34,90.Eine andere option war- Welt mit extra und einem Wuschpaket für 19,90+10€ für HD.MfG salatin06

das ist mindestens schon ein 2 wochen alter hut!

Hallo!Ist aber immer noch aktuell!Hier im Board werden doch immer güstige Angebote gesucht,dafür ist doch diese Seite da.mfg salatin06

Habe heute 2x einen Vorteilscode erhalten (wie viele andere sicher auch). Wer einen davon braucht, bitte eine PN. Die Angebote sind m.E. ganz in Ordnung.

Vorteilscode 1
* Sky Welt + 1 Wunschpaket statt €34,90 nur €16,90 mtl.
* HD Leihreceiver statt €99 für €0

Vorteilscode 2
* Sky Welt mit 2 Premiumpakten 12 Monate statt €46,90 für nur €29,90
* Gratis Sky+ HD Festplattenreceiver statt €169

Ich nehme mal an, wenn man da noch ein bisschen nachverhandelt, dann hat man ein Vollabo für €34,90. Kommt sicher auf den Kundenberater an.
Wünsche einen frohen 1. Advent.
Grüße
Verdi-Fan

kann man den aktioncode den man erhalten hat von sky auch bei media markt oder euronics einlösen?

Habe heute 2x einen Vorteilscode erhalten (wie viele andere sicher auch). Wer einen davon braucht, bitte eine PN. Die Angebote sind m.E. ganz in Ordnung.

Vorteilscode 1
* Sky Welt + 1 Wunschpaket statt €34,90 nur €16,90 mtl.
* HD Leihreceiver statt €99 für €0

Vorteilscode 2
* Sky Welt mit 2 Premiumpakten 12 Monate statt €46,90 für nur €29,90
* Gratis Sky+ HD Festplattenreceiver statt €169

Ich nehme mal an, wenn man da noch ein bisschen nachverhandelt, dann hat man ein Vollabo für €34,90. Kommt sicher auf den Kundenberater an.
Wünsche einen frohen 1. Advent.
Grüße
Verdi-Fan

Vorteilscode 1 ist weg. Habe jetzt noch den zweiten Code anzubieten - kostenlos, versteht sich. Bitte PN schicken.

Servus,

habe nun auch meine Kündigungsbestätigung in der Emailpost, Habe seinerzeit das Vollabo über Amazon für 33,90€ bekommen, Sky angerufen und gefragt was man machen kann und da hieß es 16,90 für 3 Monate dann 66,90, wurde mir als DIE Wahnsinnsersparnis angeboten..., ist das echt so, dass die sich melden und gute Angebote folgen?
Warum machen die nicht Kundenfreundliche Angebote, meinetwegen mit längerer Laufzeit oder so... Echt blöd so was diese Rennerei kommt der jährlichen KFZ Versicherungsrechnerei gleich...

MfG

Ach ja, Abo läuft auch erst zum 16. März aus...

Als Bestandskunde bekommt man schonmal gar nichts, außer die nervigen Mails zwecks der Zweitkarte. Finds mittlerweile echt unverschämt, dass ich jeden Monat 60€ abdrücke, es aber Neukundenangebote hagelt, wo ich über 50% einsparen könnte. Es kann doch nicht das Mittel zum Zweck sein, jedes Jahr zu kündigen und neu abzuschließen.

momo 28 ist das echt so, dass die sich melden und gute Angebote folgen?
Wenn Du etwas mehr gelesen hättest, brauchtest Du die Frage nicht zu stellen. Es ist doch oft genug geschrieben worden das die Neukunden besser behandelt werden. Ich kündige immer sofort nach Abschluss des neuen Abo,s.

Wenn Du etwas mehr gelesen hättest, brauchtest Du die Frage nicht zu stellen.

Nicht falsch verstehen, aber der Typ an der Leitung klang echt so, als würde er das glauben was er sagt... ;-) Aber ist echt ne Scheiss Philosophie, die Sky damit verfolgt. gibt es denn echt Leute die bei 66,90 Euro zuschlagen? Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt...

MfG

Ich hab bei 4maliger Verlängerung eigentlich immer ein sehr gutes Angebot oder das gleiche wie vorher bekommen.
Man muss einfach bis zum Schluss warten.
Aber das steht ja hier schon oft genug........................

Das würde ich auch nicht zahlen. Wir haben das Glück in einem gut infomierten Forum zu sein, das sind nicht alle. Und deshalb wird es immer welche geben die aus unwissenheit das volle Geld zahlen. Mein Vertrag läuft am 31.12 aus und das letzte Angebot war bei 39,90 Euro. Ich sagte sie könnten sich ja noch einmal melden bis zum Jahresende. Wenn es nicht auf 34,90 Euro geht mache ich im neuen Jahr einen neuen Vertrag zu 34,90 Euro. Irgend ein Elektronic Markt wird schon was anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben