hätte evtl. noch zwei Möglichkeiten gefunden, um an Sky Komplett für 35€ zu kommen.
Ab Montag gibt's beim Shopping Club Vente-Privee wohl dieses Angebot.
Ich habe aber keine Ahnung, wie zuverlässig der Shop ist.
Man muss sich erst anmelden, um auf die Seite zu kommen.
Dann gibts bis zum 30.11. noch bei mobil-and-Fun.de dieses Angebot.
Ob das alles seriös ist, weiß ich nicht.
Bekommst Du doch als Komplettpaket.
34,90€
Aber: als Bestandskunde erst kurz vor Ablauf ( wenn rechtzeitig gekündigt wurde ).
Als Neukunde ohne Problem.
Ups, gerade gelesen...
Das von dslweb.de/dsl-news-aktuell/dsl-angebote/sky-im-oktober-neue-preise-aber-auch-hohe-startvorteile-12100202.html.
Habe ich wieder die falsche Brille aufgehabt :emoticon-0179-headb
Was muss ich tun, damit ich eine S02 Karte erhalte bei diesem Angebot? Das ist recht günstig und ich überlege mir, ob ich es mal wieder mit Sky probiere ;-)
Ist zwar offtopic. Soll heißen passt absolut nicht in dieses Thema.
harte Fakten:
1. für CS
-S02 Karte 15-20 Clienten
-V13 Karte 5-7 Clienten
-V13 Karte liefert gern freezer.
-HD+ ist nur ein Jahr kostenfrei
- Anfragen sind immer beser , wenn 2 Karten da sind.
Mit dem Sky Receiver geht kein CS. Lässt sich nicht mit patchsoftware flashen
Hallo,
mein Abo (Komplett mit HD ohne TVD für 34,90) läuft zum 30.11. aus.
Vor einiger Zeit habe ich den Brief mit der Popcorntüte erhalten. Das habe ich direkt ignoriert.
Die Tage erhielt ich einen Brief mit Titel: "Sie haben die Wahl". Dort ist die 0800 Nummer angegeben, wo ich melden solle. Von vergünstigsten Konditionen
ist die Rede aber kein konkretes Angebot. Werde da sicherlich mal anrufen und horchen. Kennt diesen Brief jemand und hat daraufhin Konditionen ausgehandelt?
Was ist möglich?
kenne den Brief nicht aber es ist besser, wenn du dich erstmal ruhig verhälst. Sky wird sich per Telefon bei dir melden und dann kommen auch wesentlich bessere Angebote zustande. Bis zum 30.11. ist auch noch jede Menge Zeit. In der letzten Woche vor Vertragsende kommen die besseren Angebote.