Hallo,
habe gerade dieses Angebot erhalten:DD [FONT=&]wichtige Erinnerung:[/FONT][FONT=&]
[/FONT][FONT=&]Nur noch bis 31. Oktober 2012 gibt's Sky Welt mit Ihrem Lieblingspaket [FONT=&]für unschlagbare 16,90 Euro[/FONT].[SUP]1[/SUP]
Also: schnell ans Telefon, [FONT=&]Sky anrufen[/FONT]!
Sichern Sie sich Ihr Fernsehvergnügen mit unserer einzigartigen Bestpreisgarantie unter der für Sie kostenfreien Rufnummer [FONT=&]0800 5 889 563[/FONT].
Gerne beraten wir Sie hier auch zu weiteren Angeboten anderer Paketkonstellationen.
@SME980
danke für den "netten Kommentar".
wir haben hier auch mehrmal das 34,90 usw. gehabt.
Wollte natürlich nichts abkupfern, habe aber leider :-( nicht die ganzen 271 Seiten gelesen, mein Fehler.
Naja nichts für ungut.
@Mäx2.5
Hallo!Zum Glück habe ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht,habe aber im Netz schon darüber gelesen.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!Futsch ist Futsch!!!MfG salatin06
Alter Vertrag: Welt + Film + Sport + HD (alles)
Gekündigt: Ende Juni
Ablauf Vertrag: 31.10.2012
Aktionen Sky: Seit August Anrufe, mit steigender Taktung, im September schwaches schriftliches Angebot "6 Monate für 29,90, danach regulär"
Aktion Oktober: letzten Freitag Anruf von Sky, ob ich nicht doch wolle...
Angebot für 12 Monate:
Welt + Film + Sport + HD (alles) + Sky Go (enthalten) = 24,90, ab dem 13. Monat (wenn nicht vorher gekündigt) regulär
@SME980
danke für den "netten Kommentar".
wir haben hier auch mehrmal das 34,90 usw. gehabt.
Wollte natürlich nichts abkupfern, habe aber leider :-( nicht die ganzen 271 Seiten gelesen, mein Fehler.
Naja nichts für ungut.
1.11.12 Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film (SD) für 20,90 Euro. Auf Wunsch gibt es für die Dauer der Vertragslaufzeit einen HD - Festplattenreceiver kostenlos dazu. Im Oktober wollte man noch 26,90 Euro dafür.