Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

@mrwong

Habs mal hier rein, hier kann es sicherlich wer gebrauchen.

so bitte kein PM mehr der Code ist weg

Hallo,

wen es interessiert, hatte Hernn Sullivan und Herrn Schmidt mal per Mail, bezüglich des Angebotes kontaktiert und heute folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 25. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Angebotsunterbreitung an uns wenden mussten und Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen. Natürlich möchten wir immer den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden so weit wie irgendwie möglich gerecht werden.

Sky bietet zu verschiedenen Zeiträumen unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen an. Bitte bedenken Sie, dass dieses durchaus als marktüblich zu bezeichnen ist. Selbstverständlich haben auch Sie davon profitiert. Deshalb erhalten Sie Ihre Pakete bereits vergünstigt.

Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein Neukundenangebot. Da uns Ihre Zufriedenheit jedoch sehr am Herzen liegt, biete ich Ihnen - aus Kulanz - an, Ihren Vertrag auf das Supersport-Angebot umzustellen.

Bitte teilen Sie mir Ihre Wunschpakete per E-Mail mit. Schicken Sie diese bitte - zu Händen der Geschäftsführung. Selbstverständlich werde ich dann alles Notwendige für Sie veranlassen.

Ich freue mich, wenn wir bald von Ihnen hören.

Viele Grüße

xxxxxxxxxxxxx
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

Noch zur Info, Abolaufzeit war noch 10 Monate, Laufzeit beginnt nun neu!

Gruss USCMAI

Ich hab das Ful-Abo ganz ohne Probs bekommen.Obwohl mein Vertrag noch bis Sommer gelaufen wäre.Also anrufen und nett fragen lohnt sich manchmal doch.

hi an alle die den code via support angegeben und ab oktober das paket mit euro 24,90 zugesagt bekommen haben,

frage: sind bei euch die entsprechenden kanäle schon freigeschaltet worden (hd bzw sport)?

merci für eure antworten, lg sp :emoticon-0111-blush

bei mir ist alles umgestellt und frei. hab 24,95 ohne sport. Angerufen ohne code und haben sie dann ne woche später umgestellt.

Re: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute per Mail ne Absage bekommen - hab zum 01.02.2011 gekündigt. Schade.. Wer nicht will, der hat schon....

bis morgen noch in allen Sky Märkten mit SKY Promotion für Neukunden zu buchen

habe am 26 ne mail an die geschäftsleitung geschickt und mein vertrag wird zum 1.11 umgestellt

Mal ganz ehrlich: Die Vergabe des Angebots an Bestandskunden kam der Willkür gleich.
Ich kenne mehrere die problemlos das Abo bekommen haben. Ich selber habe es nicht bekommen, da es bei mir nicht im Computer stand (so zumindest die Aussage der Hotline Mitarbeiter). Aber woran das liegt und bei wem es drin stand konnte mir weder die Dame letzten Donnerstag noch der Herr 2 Tage davor sagen.
Alle die nun als Bestandskunden ihr Abo umgestellt bekommen haben, haben entweder Glück gehabt, oder sind halt den Weg über die Geschäftsleitung gegangen, dass funktioniert ja auch immer mal wieder.
Ich warte auf das nächste Angebot, bis dahin ist mein Abo bestimmt ausgelaufen.
Zur Not gibt es den ein oder anderen Monat kein Sky.

Was ich daran nur schade finde ist, dass Neukunden fast immer bevorzugt werden(nicht nur bei Sky).
Man könnte ja meinen, dass jahrelange Treue belohnt wird, aber es ist fast überall so, dass die Unternehmen erstmal nur an Neukunden interessiert sind. Erst wenn die eigenen Kunden reihenweise abhauen findet ab und an mal ein Umdenken statt.

Ja, du hast absolut recht mit der Willkür, aber andersrum gesehen würde der Laden auch Pleite gehen, wenn die alle Bestandskunden umstellen würden.

es wäre aber wohl besser für Bestandskunden ein prozentuales Rabattsystem einzuführen ( aber noch sitze ich leider nicht im Aufsichtsrat :wacko1

grüße

Also ich finde es ok, wenn alle das Gleiche zahlen. Von mir aus sollen die eben ihre Neukundenwerbung machen und denen 3 Monate schenken oder so, aber mehr sollte nicht drin sein. Dann braucht man sich als Bestandskunde nicht ärgern und gut ist. Und dann spart Sky sich auch mal die jährliche Kündigungswelle, denn von den ach so tollen 30€/35€ Kunden wird in einem Jahr zum "vollen" Preis nicht mal die Hälfte bleiben. Nur blöd für Sky, wenn die dann weiter zu dem Preis verlängern.

Ich kann zwar verstehen das man wütend ist wenn man seinen Vertrag nicht umgestellt bekommen hat , aber man hat nun mal vorher einen 12 Monats Vertrag über einen Betrag x abgeschlossen . Wenn also Sky diesen Vertrag umstellt ist das reine Kulanz und sonst nix .

MFG

bei dem aktuellen 24,90€ angebot.

wie würdet ihr vorgehen um eine S02 karte und trotzdem einen HD leihreceiver zu bekommen?

bestellen, wieder anrufen und seine verwunderung darüber äußern, dass man die karte ja nicht einfach in die dbox stecken kann?

hd receiver, die eine s02 aufnehmen können, versenden die wohl nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…