Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Einfach aussitzen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bin jetzt selber seit 6 jahren premiere/sky kunde, gestern abend riefen die mich an, sky komplettangebot 40€. mein abo läuft noch bis zum 30.3.

da ist man schon solange dabei und solch ein angebot zu erhalten ist schon traurig von denen.
mal eine frage haben die einfach so angerufen oder hast du gekündigt?

Hab vor nem halben Jahr gekündigt gehabt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Gerade für meinen Vater abgeschlossen:
Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film +Sky Bundesliga + Sky Sport + alle Sky HD + SkyGo für 29,90 €
+ kostenlosen HD Receiver

Zuletzt bearbeitet:

neukunde oder vertragsverlängerung?

Bestpreise sind 24,90€ für oben genannte Kombi und 33,90€ für komplett, jeweils mit Hd und Receiver

Bestpreise sind 24,90€ für oben genannte Kombi und 33,90€ für komplett, jeweils mit Hd und Receiver
Schön, habe ich auch probiert aber ging nicht.
Bekommste aber ein Danke für :wacko1:

neukunde oder vertragsverlängerung?

Rückholerangebot. Vorher 24,90€ ohne SkyGo
Vertrag war gekündigt und lief diesen Monat aus.Sky hatte schon mehrmals angerufen.Heute war ein Brief mit kostenloser Telefonnummer im Briefkasten.
Ach und einen kostenlosen HD Receiver gibt es auch dabei

Zuletzt bearbeitet:

Gerade für meinen Vater abgeschlossen:
Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film +Sky Bundesliga + Sky Sport + alle Sky HD + SkyGo für 29,90 €
+ kostenlosen HD Receiver
Das verstehe ich nicht ganz, hier handelt es sich doch um Sky komplett oder habe ich etwas übersehen?

Hallo....

Ich hatte das Angebot (als Verlängerung) vom letzten Jahr mit Welt,Bundesliga,Film + HD und Skygo für die ersten 3 Monate für 24,90 und danach 29,90 mit dem Sonderkündigungsrecht nach 3 Monaten genommen.Habe dann davon gebrauch gemacht und zum 31.01. gekündigt.Ich bin nicht gewillt mehr als 24,90 zu zahlen.Pünktlich zum 01.02. war alles dunkel und ich habe bis jetzt noch kein Angebot bekommen weder schriftlich noch telefonisch.
Wahrscheinlich haben sie es im Moment nicht mehr nötig Kunden zuhalten!!!!

mal abwarten vielleicht kommt ja noch was.

Gruß Ozzy

Hallo...

Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf und auch kein Brief von Sky bekommen!!!!
Hat sich dann woll bei mir erledigt.

Gruß Ozzy10

30 Euro für komplett find ich ist ein fairer Preis. Ich warte auch noch aufm ein neues Angebot aber bisher tut sich nix. Vielleicht klappts ja noch.

Neuabonnenten werbe ich gerne. Ich zahl euch 25€ dazu.

ich teile meine Abo mit Vater. Super verlängerungsangebot.
34,90€ für komplett inkl. Hd + 12€ für zweitkarte = 46,90€. durch 2 = 23,45€ für alles. Perfekt finde ich!!!!!!!

hi zusammen,

weiss jemand ob man das komplett angebot für 34,90 auch mit sky go bekommt ?

hat das vielleicht jemand, oder ist 34,90 inkl hd das tieftste ?

Bei Hd Buchung ist SkyGo dabei .

das ist klar, aber sky sagt mir, dass ich hd gratis habe und deswegen sie mir nur 34,90 anbieten können ohne sky go.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben