Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste VIP3 mit iltv

balu1302

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, hat jemand eine aktuelle Senderliste? Nachdem Sky ein paar Frequenzen angepasst hat ist meine nun völlig durcheinander.
Oder ist in der aktuellsten Version von kunibert bereits eine angepasste senderliste dabei?
In derdatabase habe ich leider keine gefunden - wäre prima wenn mir jemand eine Sendereinstellung zur Verfügung stellen kann - mit Sky komplett und ohne Hd.+

Vielen Dank vorab
 
AW: Aktuelle Senderliste VIP3 mit iltv

Hab mal Satsonne´s letzte Firmware mit aktueller Senderliste in die DB gestellt.
Da sind alle neuen Sender drin sortiert, auch SKY HD.

> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle Senderliste VIP3 mit iltv

Danke hab die Senderliste auch gleich Link ist nicht mehr aktiv.verschoben
 
Zurück
Oben