Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle senderliste gesucht

AW: aktuelle senderliste gesucht

Hab da etwas gefunden was vielleicht hilft ? Selbst getestet und sieht gut aus.

Aus SAT Board Auszug:
Senderliste mit
Sky alle (ohne Select und BlueMovie) vorsortiert
(inkl. E!ntertainment, Discovery HD etc.)
Freie SD deutsch
Freie HD deutsch
HD+
ORF
Austriasat

Über USB, Plugin einspielen!
Danach mit Exit zurück und ggf. über OK und Hauptsenderliste nochmal die FAV-Listen in die gewünschte Reihenfolge bringen, ist ne Sache von 2 Minuten (passiert jedesmal bei Datenbank zurückspielen)


Gruß
Stefan

Anlage: Spark Sat Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Danke Reini, aber genau falsch rum ;) Hab heute Bescheid bekommen, das ich nur BL HD habe.

Danke auch für die Senderliste, aber in der ist nur BL 1-5 SD drin. Noch nicht mal 1 HD.

Gibt es nicht evtl eine Möglichkeit, die XML Dateien von Hand zu bearbeiten? Ich verstehe das nicht. Bei Enigma gibt es so viele Möglichkeiten, bei Spark, das bei mir stabiler läuft, habe ich noch nicht ein Programm gefunden, das ansatzweise läuft. Einzig der SparkEditor taugt zum verschieben. Aber bei dem kann man leider keine neuen Kanäle von Hand hinzufügen.
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Hallo rosi73,

was ist mit Dogsetting, kannst du damit nicht alles bearbeiten? Ich habe noch mal auf meine Platte geschaut und noch eine SL gefunde, wo alle Sender drin sind. Ich weis jetzt aber nicht ob sie funzt. Wenn du willst teste es, aber sichere dir dein jetzige falls noch nicht getan.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beste Grüsse
reini12
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Danke für die Liste Reini. Die scheinst du mit Dogsettings bearbeitet zu haben, denn genau den gleichen Effekt habe ich dann auch.
Viele Sender haben seltsame Sonderzeichen im Namen, meisten laufen die Sender dann auch nicht. Guckt man z.B. mit dem Internet Explorer in die Listen rein, sind die Zeichen nicht zu sehen und die Daten der Sender sind auch eingetragen. Ich glaube, ich versuche heute Abend mal, die Liste mit Notepad++ zu editieren. Aber ich denke mal, das gibt nichts. Aber ein Versuch ist es wert :)
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Ja, dann ist das eine SL die ich mit Dog aus HDMU heraus gespeichert habe. Hast die schi gesehen und getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Ja, hab ich getestet. Aber auch da habe ich die Sonderzeichen drin.
Oder werden die Senderbezeichnungen von Zeit zu Zeit aktualisiert?

S ky ändert ja auch jedes Jahr die Namen von Hits auf XMAS
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Zieh Dir irgend eine Liste über Google oder ein Forum und geh mit SparkEditor1.7.exe drann. Gibt doch Listen ohne Ende über Google :) Dann machste die Zip draus als Plugin und alles wird Gut :)

sparkedit.jpg


Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Puuu keine Ahnung rosi73. Denke aber da sollten eigentlich keine Sonderzeichen drin sein. Ich weis aber das es eigentlich keinen Sinn macht die BL Sender hinzu zu fügen wenn die nicht Senden. Das hatte wir hier doch hier mal mit einem User der das auch machen wollte. Soviel ich noch im Kopp habe, war das Problem das du keine Video PID hast oder zumindest eine solcher Angabe fehlt. Ich schaue noch mal weiter vielleicht finde ich noch was....

Edit: Hier hast du eine SL die funktioniert und glücklich macht. Alle Sender drin. Mit Datenbankumwandeln einspielen, also entpacken.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beste Grüsse
reini12

Jetzt kommt noch was neues, was ich gerade entdeckt habe. Wenn man eine Senderliste im E2 Format hat, kann man die auf den Stcik packen, dann an GM Stecken, Dann über Menü<System<Upgrade E2 Data Transformer gehen Stick und Verzeichnis auswählen und auf Load drücken. SL wird Spark konform eingefügt. Anders rum gehts auch.

Beste Grüss
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle senderliste gesucht

Oh man, Vielen, vielen, vielen Dank, Es kann so einfach sein ;)
Stuuuunden habe ich jetzt damit verbracht, tausende Ordner mit Senderlisten durch die ich selber langsam nicht mehr durchblicke und dann das,

Supi!
 
Zurück
Oben