Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle senderliste gesucht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
ich suche eione aktuelle senderliste vom spark reloaded da ich die bli sender nicht finde könnte mir jemand seine zur verfügungstellen? nutze das spark (über spark online funzt auch nicht bleibt ausgegraut so das ich es nicht anwählen kann)) und mit dreamboxedit kann ich mich auch nicht verbinden.
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Hallo skywalkertade,

hast du I-Net Verbidung mit der GM?
Wenn ja, müsste spark online laufem.
Welches spark läuft?
Das letzte ist spark 1.2.68

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle senderliste gesucht

1.2.68 iss drauf, i-net funzt auch oscam läuft stabil nur spark online lässt sich nicht aufrufen
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

sehr eigenartig.
Für spark kannst du dreamboxedit nicht nehmen,
Das hier: Link ist nicht mehr aktiv.

geht aber nicht online.
Du must die Senderliste per Stick am receiver auladen.
Am PC mit dog.. bearbeiten. Dann den stick an den receiver und dort aufspielen.

Mlg Pilot
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Hallo Skywalkera,

Bulli Sender findet er auch nur wenn Bulli läuft. Also Sendersuchlauf machen, während die Spiele laufen, sprich also heute Nachmittag ab ca. 15:15 Uhr. Sollte eigentlich dann ohne Probleme gehen.

Zum onlineupdate, das ist eigentlich nie ausgegraut, selbst wenn man keine Inetverbindung hat, könnte man es anklicken, nur er schreibt dir dann Loginfehler. Da scheint irgendwas nicht i.O. zu sein. Evtl. spielst du dir am besten die 1.2.68 manuell noch mal in den GM ein.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle senderliste gesucht

Da ich endlich auch in den HD Genuss bei Sport und der BL komme:

Hat jemand zufällig eine Senderliste für Spark incl. allen BL, Sport und Eurosport Programmen? Die habe ich bisher immer gelöscht, weil ich sie nicht brauchte. Bei einem aktuellen Sendersuchlauf finde ich sie aber nicht :emoticon-0111-blush
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Alles versucht....

Blind Scan, Transponder Scan.... meine letzte Hoffnung war jetzt noch das löschen aller Transponder und anschliessendem Blindscan. -> Nichts. Nur BL 1 wird gefunden.

Aber da es bei Enigma ja geht... Gibt es denn keine Möglichkeit, die Senderliste von Enigma in Spark zu importieren? Ich bin fast so weit in SetEditPingulux 25 Euro zu investieren, aber die demo läuft bei mir schon nicht so wie ich das will.... Kann doch nicht sein, das man immer erst einen Sendersuchlauf machen kann, wenn alle Kanäle auch wirklich senden...
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

wenn ich mich nicht irre musst du netzwerksuche aktivieren hab jetzt aber nicht im kopf wie das funzt kann ich dir erst heute abend sagen
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Auch das mache ich jedes mal. "Alles" suchen. "Netzwerksuche" an. Mode "alle"
 
AW: aktuelle senderliste gesucht

Hallo Rosi73,

der GM unter Spark findet die Sender nicht wenn da nichts läuft. Ich habe versucht mal mit Dogsettings E2 Settings zu Spark zu exportieren. Hat aber auch nicht hingehauen. Ich habe leider auch keine komplette SL was Bulli betrifft, kann dir eine anbieten, Bulli HD 1-3 Sport HD ist glaube ich komplett von 1-10 da (müsstest aber noch ein paar einsortieren). Wenn du Interesse hast dann melde dich hier einfach noch mal, dann lade ich sie dir hoch.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben