Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Danke für die Info...
Die Versionen, die ich rennen hab, sehen im WI anders aus. z.B.
OSCam 1.10 build 5814für Kathrein mit E2 Image
sieht bei mir so aus (siehe Shot)
Bei den anderen ist lediglich aus der "1.10" eine "1.00" im WI. Von unstable usw. keine Spur

Der Unterschied liegt wahrscheinlich an der Quelle, sprich Herkunft der Binary. OScam ist ja ein OpenSource camd und daher von Compiler von Compiler unterschiedlich.

Liest du dir eigentlich durch, was ich geschrieben habe?!
Die 1.10rc_5814 sieht bei mir doch exakt identisch aus. Vergleich deinen Screenshot doch mal mit meinem dritten Screenshot!!!

Es geht um deine angeblichen 1.00 Versionen (welche aber 1.20 Versionen sind) und nicht die 1.10rc!!!

Hau dir doch mal eine deiner letzten 1.00 Versionen rauf! Scheissegal welche. Und dann mach mal bitte einen Screenshot!!! Ich wette mit dir, da steht auch bei dir 1.20.........

Zuletzt bearbeitet:

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Ooooh, der Skywalker hat endlich gerafft, worauf ich hinaus will. Daaaanke.....
Ich hab schon fast an mir selbst gezweifelt.... ;)

Werd dies im ersten Post dieses Threads editieren...

Update...

OSCam 1.20-unstable rev 5816 für Kathrein mit E2 Image

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Werd dies im ersten Post dieses Threads editieren...

Hab übrigens mal kurz in der Timeline nachgesehen: alle Versionen ab build #5642 sind OSCam 1.20-unstable (natürlich mit Ausnahme der 1.10rc's).
Also seit ca. 4 Wochen gibts keine 1.00 mehr... ;)

Update...

OSCam 1.10rc rev 5817 für Kathrein mit E2 Image

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird

Hi,
ich habe mal eine saudoofe:emoticon-0127-lipss Frage. Kann man eine Kathi912 auch als Server nutzen und wenn ja wie geht das????

Danke schon mal vorab für ein Feedback

Kathrein UFS 912 + OScam + Smargo + Pay Tv Karte = Server :emoticon-0176-smoke

hmmmm was ist denn Smargo? Ich habe also nur einen Router (Dyndns, Portweiterleitung usw. ist eingerichtet) ich habe eine UFS912 und versuche damit zu sharen. Aber irgenwie klappt das nicht :emoticon-0179-headb

vielleicht bin ich ja zu doof für das Ding.... grgrgr

ein cardreader wo deine karte reinkommt

Hallo Skywalker1 musste die OSCam 1.20 build 5796 für Kathrein mit E2 Image

wieder runter nehmen nach längerem Gebrauch leider zu viele Freetzer

gruß passitdi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben