Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

danke dir ich versuch die auch mal

geht das ohne den Cardreader nicht? Ansonsten nehm ich das Enigma wieder wenn das so nicht geht.

Wie willst du ohne einen CardReader CS betreiben ???
Das funktioniert nicht.

Jeder CS Server braucht einen Reader, zum Auslesen der Karte. Und natürlich ein EMU mit Cardsharing Support (CCcam, NewCS, OScam wären da die gängisten). Für die Kathrein natürlich OScam nehmen, da die anderen beiden nicht auf der Kathi rennen

ich meine weiße Skykarte (S02) in der Kathi. Ich dachte da kann ich darauf zugreifen und die sharen. Ich muss mich bei Dir für Deine Eselsgeduld bedanken:emoticon-0143-smirk:emoticon-0142-happy

der cardreader ist nicht so teuer 30-35 € bei Smartcard.de zb

sollte nur von max digital sein das teil

ich meine weiße Skykarte (S02) in der Kathi. Ich dachte da kann ich darauf zugreifen und die sharen. Ich muss mich bei Dir für Deine Eselsgeduld bedanken:emoticon-0143-smirk:emoticon-0142-happy

mit cardreader geht das auch

ok und der Cardreade,r kommt der an den Router (ich hab nen T-Com-Router) oder kommt der an die Kathi...... aaaaaahhh ich hab keine Ahnung

nein an deine kati hinten am usb ran

ok und gibts dann schon images für Kathis sozusagen Firmware incl. der OSCAM-Server Konfig? Ich weiß ich bin frech:(

nein keine fertigen e2 kannst de lassen dann hier ein bisschen lesen und wenn du dann nicht weiterkommst helfen dir bestimmt hier ein par Leute

Flash deine Kathi mit einem E2 Image und installier dir OScam.
Entweder per AAF Download oder nimm eine von mir gepostete Binary (anfangs ist ein OScam-Komplettpaket zu empfehlen).
Besorg dir nen Smargo und den Rest bekommen wir schon gebacken...

Hi, hast du die Kathi mit dem Enigma laufen?

oh super wenn ihr mir helfen wollt. Das wäre echt cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Skywalker,

hätte da mal eine Frage:
Was für Oscam-Version hast Du auf Deiner Fritzbox gerade laufen?

Gruß
lustig63

Ich hab einen reinen CCcam Server
Auf der FRITZ!Box rennt CCcam 2.2.1 im CHROOT Modus

OScam hab ich nur auf der Kathrein UFS 910 (Client)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben