Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam binary für Prismcube-Ruby gesucht

Melgar

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,
ich suche eine aktuelle Oscam Version für meinen Prismcube Ruby Receiver der eine "PNX8496-1250DMIPS" CPU hat.
Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider startet die MIPS variante nicht.
Bin auch nicht sicher ob es ARM oder MIPS ist, habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Angaben gesehen.
Das Image ist ein "Black Hole", weiß nicht ob das vielleicht auch relevant ist.
 
Danke, aber diese funktionierte leider auch nicht.
Hab eine "OScam-120-r10611_PrismCube_bhp.tgz" gefunden die "Skip CWs checksum test" unterstützt, somit ist mein Problem nun gelöst.
Nochmals Danke für euer schnelles Feedback.
 
@Melgar:
Schau dann aber im WebIf von OScam mal unter Files-->Oscam.versoin welche Architektur du brauchst. Der Eintrag Compiler: wäre interessant
 
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Compiler: arm-cx2450x-linux-gnueabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kommt denn als Fehlermeldung wenn du die von mir per Telnet startest?

arm-cx2450x-linux-gnueabi --> ist coolapi
 
Hab jetzt die r10611 am laufen die Skip cws checksum unterstützt und auch stabil läuft.
Kann dir diese gerne uploaden wenn es dir hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben