Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle lauffähige Oscam für Azbox Elite

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

könnte mir jemand einen Link bereitstellen wo ich eine lauffähige Oscam für meine Azbox Elite HD herunterladen kann.
Habe jetzt schon einige hier in der Download Rubrik getesetet, erhalte aber immer Fehlermeldungen während der installation z.B:


root@azboxhd:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-softcams-oscam-all-images_11.576-emu-r798-arm\+mips_all.ipk
Not downgrading package enigma2-softcams-oscam-all-images on root from 11.578-emu-r798-arm+mips to 11.576-emu-r798-arm+mips.
Configuring enigma2-softcams-oscam-all-images.
==================================================
:Cihazınızın işlemcisini kontrol ediyorum ...
:I m checking your device s processor ...
==================================================
:Cihazınız MIPS işlemcisidir ...
:Your Device IS MIPS processor ...
==================================================
***************************************************
* *
* No emu script to this image now .. ask about it *
* *
***************************************************
Collected errors:
* pkg_run_script: package "enigma2-softcams-oscam-all-images" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: enigma2-softcams-oscam-all-images.postinst returned 1.




Verwende folgendes Image:

root@azboxhd:/var/volatile/tmp# cat /etc/issue
openrsi 3.0 \n \l


Kann leider auch kein neures Flashen weil ich immer ne Meldung mit "not enough memory" in Azup bekomme...

danke und gruß

sangul
 
Achso ok, dann hab ich wohl einiges verpasst :)

Dann hat sich das erledigt... dann kann ich weiterhin cccam vernweden :)

gruß

sangul

Gibt es eigentlich aktuell ein CAM auf dem das neue Oscam läuft und das man per wlan anbinden kann wie z.B. das alte Diablo Cam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung openatv 5.3 per azup installieren. und eine der vorgegebenen Oscam-Version im PLugin-Verzeichnis herunterladen. Der Himmel wird leider nicht mehr hell.
Beim Image ist openatv 6.3 die letzte für die Azbox Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben