Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Gibt es eine Fausto Version der auf ein Diablo2 lauft?

Fausto Emu ist seit Jahren nicht mehr geändert, oder sehe ich dies falsch?

diablo mal neu aufsetzen (vorher formatieren)
fausto kannst du über deine box nutzen über rs232 oder season interface im kartenslot oder diablo, die aktuelle version ist ok

Latest DiabloKeys Upd@te 15.09.2011a

- Canal Digitaal NL (19.2°E)
- Zee TV (13°E)[Fausto]
- Teleclub (Swiss cable)[Nagra]
- Cablecom Swiss Cable [Nagra2]
- Telespazio Hungary (4°W)[Seca](Fausto)
- Canal Digitaal NL (19.2°E)[Seca] Basic Packet
- Bulsatcom / Polaris (39°E) next
- Rai (13°E)[Seca](Fausto) next
- AustriaSat (19.2°E)[Crypto]
- TNT (19.2°E) (AES Keys)
- ORF (19.2°E)[Crypto]
- TV Globo (13°E)[Nagra2]

Hallo Rickk

Ich habe dein keys.bin in mein Diablo2 geladen.
ORF & Hustler werden Hell ;-)
Die Holländer die mit SECA senden werden leider nicht hell :-( Habe extra deine Datei genommen. Also sollte das Keys File i.o sein, sonnst ging ORF nicht. Wie kriege ich jetzt Canal + NL (Seca) mit den 06A zum laufen.

gruss

Wenn du die hier meinst da tut sich nichts, schau mal auf die Überschrift !!!!!

https://www.digital-eliteboard.com/...a-key-006a-006c-24166/index5.html#post1193540

Ich bin nur erstaunt das Rickk mit sein Diablo alles hell kriegt und bei mir alles Dunkel bleibt. Habe es jetzt sowohl mit ein Diablo2 & INOPSYS alsauch mit ein Diablo Light mit UNDERWORLD.

Gestern Abend den neuen Keys geladen, dann wird es wieder Hell aber das lauft dann über Irdeto2 :-(

Ich hatte lieber de SECA aktiv, dann brauche ich nicht 5 mal in die Woche neues zu flaschen ;-)

lad mal die ipnosys 0.23 drauf dann sollte es gehen

Hallo Rickk

Irgendwie verzweifele ich. Haben den INPOSYS 0.23 heruntergeladen, aber leider kann ich im nicht auf mein Diablo2 flaschen. Keine Ahnung Warum. Fremdlink entfernt

Klever wie ich bin habe ich mein 2. Diablo Light genommen und dazu den Underworld gesucht der diese Seca2 auch unterstutzt. Das sollte die Version 2.06 sein. Alles formatiert und geflasht. Nachher dein gestriges Keys.bin geladen (ohne die Irdeto2 Keys).

Dann die gestern von dir angegebene Parameter in CAM eingeben, und :-(

Alles noch immer sehr dunkel :-(

Ich habe jetzt die ganze Zeit die Mitteilung
Underworld 2.06
SmartCard Message
Please Insert your Card
Press OK to close the message

DUMME FRAGE. Muss ich vielleicht eine Original Karte hereinschieben??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also

Ich habe eine Original Karte in Cam geschoben. Nur NED 1,2 & 3 die ich aboniiert haben werden jetzt hell.

Mit Underworld 2.06 und deine gestrige Keys geht sogar ORF & Hustler nicht. Es kann nicht an dein File liegen sondern an Underworld 2.06. Mit den INPOSYS auf den andere CAM hatte ich ORF ja hell.

Kannst mir gern den 0.23 als PM schicken.

Gruss
Gérard

Habe gerade noch etwas entdeckt. Das INPOSYS 0.23 file gibt die Kennung "Cam Update Type: DIABLO2 LITE".

Sollte dort nicht stehen müssen "Cam Update Type: ALL DIABLO2"?

Also. Habe jetzt weiter gemacht. ORF und Hustler laufen mit den UNDERWOLD 2.06, aber die Holländer unter SECA sind noch immer Dunkel :-( Die Irdeto2-Keys sind nicht drin.

Wenn ich auf einer der Holländer einstelle kann ich nicht navigieren in das UNDERWORLD-Menü

Funktionieren die SECA-Keys der Holländer nur mit diese eine Version von IPNOSYS (oder UNDERWORLD)? Wenn ja, wiese haben die dies wieder entfernt?

Die Position von KOMMA macht den Satz für mich schwierig zu lesen:
Zusammenfassend
- in Diablo Wifi mit UnderWold 2.06 ist es hell
- in Diablo2 mit Ipnosys 0.23 ist es hell
- Mit Diablo Light geht es gar nicht

Also brauche ich nur noch eiin IPNOSYS 0.23 was durch mein Diablo2 innerhalb CAS 9.3.0 erkennt wird. Das auf Satfreaks gefundene File ist Fehlerhaft!

Latest DiabloKeys Upd@te 17.09.2011

- Zee TV (13°E)[Fausto]

- Canal Digitaal NL (19.2°E)
- Teleclub (Swiss cable)[Nagra]
- Cablecom Swiss Cable [Nagra2]
- Telespazio Hungary (4°W)[Seca](Fausto)
- Canal Digitaal NL (19.2°E)[Seca] Basic Packet
- Bulsatcom / Polaris (39°E) next
- Rai (13°E)[Seca](Fausto) next
- AustriaSat (19.2°E)[Crypto]
- TNT (19.2°E) (AES Keys)
- ORF (19.2°E)[Crypto]
- TV Globo (13°E)[Nagra2]

Zurück
Oben