Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Karten für Navigon 2.6.1?

Azrael030

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

habe auf meinem galaxy (android 2.2.1) navigon 2.6.1 laufen und wollte mal fragen, wo ich aktuelle karten bekommen kann (q1/2011 heißt das glaube ich).

ich habe gelesen, das ich theoretisch die karten von mn7 nehmen kann, aber die läuft nicht, auch nicht mit austausch der .nfs dateien. muss ich wo anders suchen? kenne mich leider nicht wirklich aus.

MfG
 
Zurück
Oben