Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

Danke Radebu, werds mal versuchen , hoffe ich bin nicht zu bloed dazu....Liebe Gruesse !!
 
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

gibt es ein spezielles bord für die ferguson? hier ists ja nicht grad aktuell. heute ist z.b. die neue patch-software raus und gestern die aktuelle originale!
 
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

Toller Beitrag!!!!!!!

Wenn es gestern rausgekommen ist warum lädst du sie nicht in unsere Datenbase. Dann wären alle zufrieden und auch Du hättest einen Beitrag geleistet.

Schon mal drann gedacht das Urlaubszeit ist!!!!!!
gruß olaf
 
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

hälst du mich für so bekloppt den emu zu behalten wenn ich ihn hätte?
was glaubst du warum ich hier danach frag? also wirklich... schlecht geschlafen?
 
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

Woher weisst Du dann es es einen neuen Emu gibt?? Nein ich hab nicht schlecht geschlafen.

gruß olaf


Aber hier nur für Dich zB. für den Ariva 102 se in unserer Datenbase seid genau 0.00Uhr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiss ja nicht welchen Ferguson Du hast. Zu sagen das wir hier nicht aktuell sind kann ich überhaupt nicht leiden. Alle Mods geben sich Mühe alles immer frisch zu halten und dann kommt jemand mit " IHR SEID JA NICHT GERADE AKTUELL". Toll , echt toll. Und nur weil man nicht in die Datenbase schauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

:emoticon-0103-cool:... halt mich nicht für dümmer als ich mich selber mache. als ich fragte waren die emus noch nicht da:emoticon-0125-mmm:
und in meiner äusserung zu "aktuell" bezog ich mich auf den tread-titel... der letzte beitrag vor meinem war vom januar...
mein fehler war das ich nicht nach dem 52e fragte... die ist weder hier... noch beim falken... nöch?!:aha:
und nun lass mal gut sein... ich werds schon irgendwo auftreiben.
 
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

Die neue Emusoft für den 52E V1.18B6 ist jetzt auch hier im Board zu finden !

Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0142-happy
 
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

Hallo Boarduser,

gibt es für den Ariva100e auch noch ein neues Emu? Wenn möglich mit Anleitung.

Danke.

felix III

P.S. habe schon gefunden, Danke.
Ist die Software vom 102e eigentlich mit dem 100e kompatibel?
Weil der ja das neuere Modell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

Würde ich nicht riskieren.
Hast Du Alles nötige zur Hand, wenn es Probleme gibt?
Nullmodenkabel, USB2Serial Adapter, originale Firmware und viel Zeit.
 
AW: Aktuelle FW für alle F.Ariva Modelle

Hallo mxer,

also die Aktualisierung auf das neueste 100E update hat funktioniert.Ich versuche also erst gar nicht ein Kunststück zu vollbringen.
Ich hätte da eine Frage zur Sendeliste.
Ich habe eine Sendeliste hier aus dem Forum, habe versucht diese gespeichert und wollte sie in den 100E einspielen.dann aber die Fehlermeldung: BIN Datei stimmt nicht überein. und Abbruch.
Auch das umbennen in DumpFile hat nicht gebracht.

Gibt es dafür eine Lösung?

felix III
 
Zurück
Oben