nachdem ich mit dem TomTom Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun bei Navigon gelandet und benötige für den Einstieg eure Unterstützung.
Habe zum Aktualisieren einen Transonic PNA-6000, momentan mit Navigon MobileNavigator 5.2, bekommen. War vor 2 oder 3 Jahren eine ADAC-Edition.
Nun meine Frage. Welche Karten sind aktuell (Europa) und auf dem Gerät zu installieren? Sind Freischaltcodes nötig, bzw. ist die Karte erst zu "knacken" wie bei TT? Gibt es evtl. auch Versionen für 1GB SD-Karten? Wenn eine Anleitung existiert, wäre das sehr hilfreich.
Weiterhin überlege ich ein älteres MedionPDA auf Navigon umzurüsten. Welche Europakarten sind sind hierfür geeignet? Wie schaut es in diesem Fall mit der Freischaltung aus? Gibt es dafür Tools?:JC_hmmm:
Habe mich für die Komplettversion MN6.5.1 und Centraleurope entschieden. Dateien geladen, auf 2GB SD-Karte kopiert und Vollreset am Gerät selber durchgeführt.
Funktioniert hervorragend und ohne jegliche Probleme.
Tomssen
Schade das ihr das über PN macht.Gibt sicherlich mehrere User die das selbe Problem haben.Eine Rückantwort gab es ja noch nicht. :emoticon-0127-lipss :emoticon-0127-lipss :emoticon-0127-lipss
Willkommen Im Forum.
Es wäre gut wenn du schreibst aus welchem link du geladen hast weil da unterschiedliche Passwörter sind. Es gibt schon die Q4_2009 Karten.