Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

da gibt es im SB schon ein Thread es wurde auch schon ein Ticket aufgemacht....:JC_hmmm:
eventuell dort mal vorbei schauen....scheint auf verschieden Plattformen das Problem zu geben...

Danke für den Hinweis. Bin erstmal zurück auf .86 er Firmware (wie von Homesite beschrieben). Mal abwarten und beobachten. Ich melde mich, ob es was gebracht hat...

///UPDATE///
Scheinbar liegt es wirklich an der neuen Firmware oder Freetz. Habe jetzt wieder .86 Soft mit 7045 Freetz auf der Box. Configs wurden unverändert übernommen. Bisher keine Freezer und auch keine Fehler im log sichtbar. Werde das ganze weiterhin beobachten...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hab mal eine ganz allgemeine Frage. Kann ich die hier angebotene Freetz-Version nutzen, um einen Oscam-Server zu betreiben, auf den ein Oscam-Client zugreift (Enigma2 Receiver). Lässt sich so auch HD, HD+ und BuLi sharen?

Wenn ja: Hat jemand einen Link zu einer HowTo. SuFu hat mich nicht weiter gebracht.

Danke!!!

Oder geh einfach auf meine Signatur, da drin sind dann u.a. auch Konfigurationen für Fritten mit Smargo und 2 Clients.

Hallo,
gibt es von euch keine neue Images mit CCcam mehr für die FB7170 die aktuellen sind alle nur mit Oscam ?

das aus dem ersten Post...8170 oder wenn du ein aktuelleres brauchst kannst du es dir hier wünschen...
Wunsch Thread Freetz Images

ich habe immer Link ist nicht mehr aktiv. nach geschaut und dort sind die aktuellen nur mit oscam.

Danke habe nun die 8170 version genommen, hoffe das sie gut lauft.

brauchst du nur cccam ?
ja die 8170 läuft :ja

EDIT:
habe mal Fix eins gebruzzelt...
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@
vcdwelt

wie läufts bei dir mit der .86 firmware? hast du nochmal so einen error processing ecm for caid fehler gehabt?

Aktueller Zwischenstand:
Oscam 5672
Freetz 7045 / Firmware .86
Seitdem kein einziger Error :emoticon-0157-sun:

Habe gerade eine 6158 (1.20) kompiliert und werde beobachten.

//Update//
Nach kurzer Zeit wieder Aussetzer
Bin jetzt auf Oscam 5929 (1.10), die lief bisher sehr gut, hatte jedoch mit aktueller Freetz/Fritz Software ebenfalls aussetzer...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo märklin
ich habe mir von meinen Freund sagen lassen, das der freetz-devel-7222M Image für die 7170 Fritzbox sehr stabil sein soll und ich würde das gerne testen. Aber leider finde ich nichts in Internet zum Download und der Freund hat den Image auch nicht mehr. Der hat mir ausdrücklich gesagt das ich den Image bei digital-eliteboard holen soll und ich habe in dieser Theme gelesen auf der Seite 1, das du einen 7222 gemacht hast. Hast du den vielleicht noch irgendwo bei dir, wenn ja, es wäre schön, wenn du mir dieses Image bzw. dazu gehörigen Stick Dateien bitte geben könntest?!
Vielen Dank
andiderloewe

Zuletzt bearbeitet:

@andiderloewe...

hier bitteschön das 7222 für die 7170

[DOWN] [/DOWN]

@andiderloewe...

hier bitteschön das 7222 für die 7170

[DOWN] [/DOWN]
Vielen Dank. Super werde ich dann mal probieren!!!

UPDATE:
Habe die 7222 drauf und OSCAM 1.20-unstable_svn build #6012. Aber immer wieder kleine Aussetzer auf SD Kanälen.:emoticon-0106-cryin
Hat jemand einen Vorschlag was man dagegen machen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…