Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Cerebro Files ?

AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Link ist nicht mehr aktiv.

die database wurde komplet verendert , und keiner hat bis jetzt die daten wider hohgeladen

@edit
Nappy hat dir ein link zu den alten files gegeben
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Danke für die schnellen Antworten.

Aber die Files von Julia sind von 2013 denke mal nicht das die noch Aktuell sind für die Cerebro Karte..
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Hi Katten81,
das was "Nappy08" verlinkt hat passt schon - es hat sich bei ORF&Austriasat seit her nix am Key geändert (meine das vom 13.04.2013 für deine Cerebro sollte schon gehen)

MfG sodex
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

@Link ist nicht mehr aktiv.

ich stelle gerne mein FTP server für die ganzen daten , wenn das kopieren 1:1 gehen würde , aber für einzelne daten hin und her zu schiben , hab ich echt keine lust , das sag ich erlich und offen
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Danke,dan versuch ich den Files nochmal.

Andere Frage;
ich wollte die Cerebro mit einem CryptoWorks Modul von TechniSat zum laufen bringen,was aber irgendwie nicht ganz hin haut.
ORF bleibt dunkel,was für ein CI Modul brauch ich denn dafür ???

Hatte gelesen das die Cerebro Karte mit dem AlphaCrypt Light CI Modul
Applikationsversion AlphaCrypt 3.27
AlphaCrypt Light 1.27
Euro Boot V.2.05 L

laufen soll, stimmt das oder welches CI Modul benötigt man das die Karte am TV läuft ???


MFG
Katten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Welches Ci+ Module meinst du jetzt? Rici....
Ich habe jetzt nur die Cerebro Karte genommen, brain Tool und das Orf File von Julia genommen und beschreiben dann das CI+Modul TechniCrypt Cryptoworks Cw von TechniSat genommen Dies in mein Samsung TV probiert und man bekommt aber ORF via Satellit nicht hell...*:(

Aber warum nur?
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Ja das TechniSat Modul wird erkannt aber Sender bleiben dunkel...
 
AW: Aktuelle Cerebro Files ?

Gut, dann läuft die Karte nicht in dem Modul. Wird sie unter Karteninfo im Cam-Menü überhaupt angezeigt?
 
Zurück
Oben