Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Hi,

die Blitzer können nur bis 400m Sichtweite angezeigt werden, während vorher dies bis 4km möglich war.
Können die Blitzer nicht mehr wie 400m angezeigt werden?
 
Habe mir die POIs runtergeladen und mit WinRAR 5.5 entpackt.
Auf eine SD Karte vorher mit FAT32 formatiert, aber wenn ich die ins RNS 510 einlege kommt keine Meldung installieren, das Feld importieren bleibt blass, Dateiversion oder so und Löschen könnte ich anklicken
Was mache ich Depp nur falsch ??
 
Du hast wahrscheinlich schon eine POI Database importiert. Es geht immer nur eine POI Database zu importieren. Bevor du die neue importieren kannst musst du die alte löschen. Hat die Installation der V16 mit dem neuen Laufwerk funktioniert?
 
Ja, obwohl schon ein M5 LW drin war
stand ewig da importiere CD/DVD und nach ca einer Stunde dachte ich das klappt ja wieder nicht und hab auf CD raus gedrückt und siehe da die 8536 ist drauf.
habe mich gefreut wie ein Schnitzel :tongue-out-1-emoji:
Wenn das so ist das immer nur eine zu installieren geht und nicht überschreibbar ist, dann müsste das mal geändert werden in der Beschreibung auf Seite eins.
Denn da steht nichts davon, steht nur
1. SD-Karte ins RNS 510 einlegen.
2. Taste „Setup“.
3. Bildschirmtaste „Navigation“.
4. Bildschirmtaste „Meine Sonderziele (Personal POI)“.
5. Bildschirmtaste „Importieren“.
6. POI-Datei auswählen
7. „Datenbank importieren“.
8. Nach dem Import mit „OK“ bestätigen.
jetzt hab ich es gelöscht und es geht trotzdem nicht, keine Ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gerade noch einmal bei mir selbst ausprobiert, da meine POI Datenbank auch schon ein Jahr alt war. Also Wenn die SD Karte richtig präpariert ist sollte in jedem Fall der Importieren Button aufleuchten. Wenn man diesen dann drückt, dann sagt einem das RNS510 das bereits eine Datenbank installiert ist, gibt von dieser ein paar Daten an und fragt ob die Datenbank mit der neuen überschrieben werden soll. Gründe warum es bei dir gerade nicht geht fallen mir folgende ein: Stimmt eventuell die Dateistruktur auf der SD Karte nicht? Du brauchst im Wurzelverzeichnis der SD Karte einen Ordner namens PersonalPOI in diesem muss sich die *.db3 Datei befinden die du importieren willst. Was weiterhin sein könnte: Ist deine SD Karte ggf. in NTFS formatiert? Falls ja dann formatiere Sie bitte in Fat32. Wenn beides nicht zutrifft kann es noch an der SD Karte selbst liegen. Was für eine SD Karte verwendest du denn und hast du eventuell noch eine andere mit der du es probieren könntest?
 
Ich habe zwei verschiedene Karten versucht, aber habe immer die .db3 gleich rein Kopiert
versuche es jetzt nochmal mit PersonalPOI und da rein die .db3
so hat es funktioniert
dickes Danke narum

Wird es hier fortlaufend gepostet wenn es wieder Aktuelle Blitzer/POIs gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wo kann man den die aktuellen POI`s herunterladen (Blitzer)?
Ist eine akustische Warnung mittlerweile mögliche?
 
Hallo,
ich lese hier schon seit Jahren und informiere mich als "stiller" Teilnehmer um den vg. posts vorzubeugen..
Jetzt habe ich doch mal eine Frage und zwar:
ab und zu lade ich mit die Lupfi Blitzer herunter.
Seit kurzer Zeit kommt immer folgende Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat Sie zu oft weitergeleitet.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ist der Fehler bekannt oder was muß man da verändern?
Besten Dank..
 
Ich würde fragen, wo ich das letzte Poi und Radar Europas herunterladen kann?
 
Zurück
Oben