Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktualsieren/Installieren des Newnigma2 images schlägt fehlt - invald image or old v.

flynk

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche und teste nun schon eine graume zeit, dies liegt auch daran das ich im Thema Dreambox ein kompletter Neuling bin. Deswegen erschlagt mich bitte nicht sofort.

Ich greife die Diskussion aus den Kommentaren dieses Downloads auf Link ist nicht mehr aktiv. auf. Denn leider scheitere auch ich an der Installation dieses Images. Ich habe eine Dreambox 800 se Hd clone(sim2.10), mit Hilfe des Sunray-Flashup konnte ich den Bootloader 82 installieren. Aber nun hänge ich fest.
In den verschieden Posts hier im Forum habe ich gelesen, dass wenn im Namen der Downloaddatei der Bereich "SSL84B" auftaucht, man den Bootloader 84B nicht separat installieren muss. Doch dies schlägt bei mir fehl.

Ich möchte das Image via WebIF flashen, doch dann komm die Fehlermeldung "Invaldig image (or Old Version)"

Was mache ich falsch? Bei vielen anderen scheint es ja ohne Probleme zu funktionieren

flynk
 
Hallo
weiß jemand warum dieses image nicht mehr zu finden ist Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-02-27.nfi
kam am 23 februar raus. doch ich finde es nicht mehr, läuft sehr gut bei meinem freund, doch auf der database ist es nicht mehr drauf.
habe bei mir dieses image draufgespielt doch er hängt sich auf. Link ist nicht mehr aktiv.

danke
 
Dann probier mal dieses Image, ob dort das Problem auch besteht:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
danke für die schnelle antwort
also ich habe jetzt dieses image drauf gespielt. Link ist nicht mehr aktiv.
werde es jetzt mal paar tage laufen lassen und dann wieder berichten.

Danke
 
Zurück
Oben