Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktualisierung TomTom GO Live 1015

piccio

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo an alle
Zeit über 2 Jahre ist den abo von mein tomtom GO LIVE 1015 abgelaufen,Mochte neue kartenmaterial aktualisieren,bitte um hilfe.
Hier sind die Daten
APP. 12.071.1370596.74 0 2092,12.9 2013
OS 1344689
GPS 2.18.903 127792
BOOT 713650
Backup 768998
NF-469
Karte Europe Vers 885,4007 Vers Datum 1/2012

ein Dankeschön
Piccio
 
AW: Aktualisierung Karte tom tom GO Live 1015

Leider nein,

habe das Gerät vor einigen Tagen für 50 € gekauft.
Diente als Demogerät. Würde das Update funktionieren wenn ich es bei jemand anderen über seinen Account mache der ein 1000er hat?
Oder checkt TT die Seriennummer?

Grüße
 
AW: Aktualisierung Karte tom tom GO Live 1015

Hallo, ich habe auch ein Tom Tom Go 1015 und das Kartenupdate ist abgelaufen. Leider hab auch ich noch kein Free-Lifetime- Service.
Gibt es jetzt schon eine Lösung?
mfg danke
 
Hi Leute,


habe einen TT Go Live 1015 hier liegen von meinem Onkel, welches ich aktualisieren soll. In der Liste der Geräte findet man es als "ST">GO LIVE 1015 / Camper & Caravan, 8GB + micro-SDHC, MyDrive Connect"

Das Gerät hat aktuell folgendes drauf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe gestern abends vier Stunden lang gelesen, informiert usw, aber trotzdem werde ich nicht schlau. Ich habe früher mal ein älteres TT Rider so aktualisiert, aber anscheinend habe ich alles vergessen und bin wesentlich blöder geworden verglichen mit von vor ca 5 Jahren. Ich checks einfach nicht mehr, was jetzt der Bootloader ist (auch wenn da "Boot" steht), was jetzt Navcore ist usw, da ich wohl alle möglichen Versionen durcheinander werfe....
Achso: brauche ich unbedingt eine SDKarte? Ich habe leider keine einzige microSD, welche kleiner ist als 64gb, wird das Navi das lesen können?
Außerdem: gibt"s inzwischen



Ich wäre dankbar, wenn mich da jemand beraten könnte, ich werde natürlich in der Zwischenzeit weiterlesen, aber ich weiß eben nicht so recht, wie ich jetzt anfangen soll und die Zeit drängt, weil der Mann demnächst eine längere Fahrt machen muss - und zwar ohne ein neues Gerät kaufen zu müssen :(


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo @Ubuntu_Man

das Navi was du da hast ist noch nicht EOL (EndOfLife), das heist du kannst es noch ganz offiziel über TomTom MyDrive Connect aktualisieren.
die 8Gb interner Speicher reichen für die Europa-Karte aus . du brauchst noch keine microSD_Karte.
falls du eine Camper- bzw Trucker_Karte drauf machen wolltest, dann lese dich in der NAV3-Toolbox ein .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke Dir sehr, ich schaue mal, was ich mit dem Tool anstellen kann. Aber wenn ich jetzt update, dann verbaue ich mir doch nicht die Möglichkeit, dass ich später dann ein paar Klamotten modifizieren kann?


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, z.B. Sachen, die über Umwege installiert waren, bspw. Blitzer oder diese Möglichkeit, dass man die Blitzer vor der Polizei verstecken kann, sag du es mir was man da alles machen kann :D

aber: das Kartenabo ist längst abgelaufen und selbst nach dem Update habe ich jetzt noch immer eine Karte drauf, die 89 Monate alt ist ....

Was nu?


Achso: ich habe jetzt Device ST1052GO2575 (0) (6.4) ANSTATT 7.2
APP 12.075.3065980.74 (0) (2300, 13.7.2018)
OS 2663383
GPS 2.18.0 338276
BOOT 713650
BACKUP 768998

und eben dieselbe Map mit Version 930.5564 von 5/2014 drauf....


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben