Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

Du brauchst keine neue Software.
Karte( z.Zt. 937..) nach deinen Wünschen runterladen(vorher Sicherung der jetzigen Daten auf deinen PC), Karte auf dem Tom löschen.
Neue Karte (nachschauen ob meta vorhanden!!) entsprechend vorhandenem Speicher runterladen und draufkopieren.
Navcore mit dem easyusetool_frontend patchen, wenn noch nicht gepatcht.(sollte im Eingangsthread immer angegeben werden).
Gerät einmal starten und anschließend die Karte mit dem gleichen Tool aktivieren.

Schau dich erst einmal hier um , eh du beginnst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alle Anleitungen sind verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

Nein, für diese Karte gibts noch keinen Freischaltcode. Nimm nach Möglichkeit nichts mehr von den angeblich fehlerbehafteten 935er Karten. Aktivierbare Alternativen wären u.a. diese Karten mit Deutschland:

Central_Europe 937_5913
Europe_Central 937_5913
Europe_East 937_5913
Europe 937_5913

MfG Alfred
 
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

dir wurde gesagt, du sollst keine map versuchen zu installieren für die es noch keinen freischaltcode gibt. mir ist auch nicht klar, warum man so bockig ist und nicht einfach eine map nimmt, die verfügbar ist und für die es auch einen code gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sagt eigentlich alles.

PS auf einem GO 920 lässt sich so gut wie alles installieren und ist auch verfügbar. warum nimmst du nicht einfach eine EUROPE oder eine EUROPE_East.
 
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

Da muss ich max1948max recht geben, wenn du die Ratschläge nicht annimmst, drehen wir uns im Kreis.
Dann schau mal, ob die fehlende meta, in der meta.txt bei dir drin steht. Öffnen mit Editor. Wär ein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

Sorry verstehe euch jetzt gar nicht ihr (Alfred) hat geschrieben das ich diese maps laden laden, jetzt ich habe die vorschlage angenommen.

Verstehe das Problem jetzt nicht bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

Moin.

Und was hast jetzt drauf ? Beim Problem mit Patchen der NC und Freischalten der Karte nimm FastActivate aus meiner Signatur. Vielleicht klappts damit besser...
 
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich mit 100%iger Sicherheit nicht geschrieben und meinen Ratschlag hast du auch nicht angenommen.
Du verstehst anscheinend weder das Problem, noch die Zusammenhänge zwischen NC, Freischaltcode, in welcher Datei sich dieser befinden muß und wo wiederum sich diese Datei befinden muß (im Freischalt-Tool-Ordner)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liest du überhaupt das, was man dir schreibt?
Wenn es für die Karte keinen Freischaltcode gibt, kannst du die aktuelle meta.txt laden, bis du schwarz wirst. Ein Blick in diese Datei hätte genügt, um die Unsinnigkeit deines Karten-Downloads aufzuzeigen.

Ich habe dir weiter oben eine Auswahl an Karten genannt, welche auch aktivierbar sind - wo also der Code in der aktuellen meta.txt (und nicht in der "meta") vorhanden ist.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

@kuttaij
Wo findest du diese Karte Central_and_Eastern_Europe_937_5913 unter denen von Alfred vorgeschlagenen?:wacko1:

Central_Europe 937_5913
Europe_Central 937_5913
Europe_East 937_5913
Europe 937_5913


 
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

hallo

jetzt hab ich es vertsanden.

Central_Europe 937_5913
Europe_Central 937_5913
Europe_East 937_5913
Europe 937_5913

nur diese version laufen.

war mein fehler sorry, habe die falsche version geladen Central_and_Eastern_Europe_937_5913:emoticon-0111-blush

 
AW: TOMTOM GO 920 Maps gesucht?

hi

danke an alle jetzt geht es.

Vielen dank sorry für die umstände.

mfg
kuttaji
 
Zurück
Oben