Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktualisiertes Kartenmaterial für Pumpkin PX5

charlsmcpriwi

Newbie
Registriert
14. Juni 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen! Ich benutze ein Pumpkin PX5 Autoradio mit Android 9 / 64-Bit / ( Core Cortex - A53.1 GHZ iGo Skin by Pogo Version: 9.18.27.734842 vom 16. Mai 2018 Version März 2018!
Nun meine Frage: Wo bekomme ich passendes aktualisiertes Kartenmaterial für Europa?
Bei Naviextras.com muss eine passende Radiomarke angegeben werden. Das Pumpkin PX5 habe ich leider nicht entdecken können!
Oder benötige ich eine komplett neue Navigationssoftware? Kann man diese Variante einfach weiterbenutzen und nur das Kartenmaterial erneuern?
Ein kleines Problem habe ich noch beim Einsatz! Während die Navigation läuft, wird ein kleines rotes Feld links oben eingeblendet, dass die Nutzungs-Zeit anzeigt. Wo kann man diese Anzeige ausblenden?
Leider habe ich dazu keinen passenden Eintrag in der Navigationssoftware gefunden!
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
 
Hallo,
wenn du noch die "Originale" Software nutzt, kannst du die Karten von hier (DEB) nur nutzen wenn du dir eine geheilte Version installierst.
Hier mal etwas schlau machen, da findest du auch entsprechende Angebote.
Unter Einstellungen mal sämtliche Menüs durch klicken eventuell findest du eine Abstellmöglichkeit für deine Anzeige, ist manchmal sehr versteckt.
 
Hallo kurzer! Danke für Deine Antwort! Natürlich hatte ich stundenlang alle verfügbare Menüs durchgeklickt und das Abstellen dieser, für mich lästigen Anzeige, wie lange das Programm schon läuft, gesucht und nicht gefunden! Schön wäre es, wenn schon jemand dieses Problem erfolgreich beseitigt hatte und kurz berichten kann, wo man es abstellen kann.
Mit freundlichem Gruß! CharlsMcPriwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Version die du nutzt ist schon geheilt da dort auch schon der Pongo Skin genutzt wird. Du kannst die Soft auch hier im Forum laden. Du kannst zumindestens bei der Version die ich nochmal verlinkt habe auch die Maps hier aus dem Forum nutzen und benötigst keine weitere Licensen.

Ich denke dies wird auch bei deiner Version so sein.

Dein rotes Zählfeld kommt vom Pongo Skin und du kannst es ausstellen.

Einstellungen - Skin Einstellungen - Information auf der Route - Ankunftzeit Verfolgung

Hier wurde auch schon darüber gesprochen (mit Bild).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe es nun unter Routen Details gefunden und konnte es auch ausschalten! Nun hoffe ich, dass es beim nächsten Navigieren nicht mehr auftaucht! Beim Entpacken des Kartenmaterials hätte ich eine Passworteingabe gebraucht. Habe ich das evtl. übersehen? Wo bekommt man diese her? MfG CharlsMcPriwi
 
Zurück
Oben