Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung S02 Karte

knete20

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute

versuche schon seit 2 Tagen meine S02 Karte Freizuschalten bis jetzt ohne erfolgt vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Versucht dinge:

- Schon mehrere male das Freischaltsignal von Sky bekommen...
- Über Nacht Sky Sender eingeschaltet gelassen
- Probiert mit Scam und CCcam

hier ein Auszug aus dem Entitlements


card reader /dev/sci1handled 285(0) ecms and 13(13) emmsCaid 1702 Betacrypt ACS 900 GERCardserial ___________ (bb3548)hoffe es kann mir jemand helfen...
 
AW: Aktivierung S02 Karte

Versuche es noch ein mal und stelle keine HD Sender ein, sondern Sky Sport News! Egal welches EMU du nutzt, beide genannten gehen! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Aktivierung S02 Karte

sind diese 13 emms schon 13 Freischaltsignale oder was hat die 13 zu bedeuten?
 
AW: Aktivierung S02 Karte

Ja aber was mache ich falsch das sich die Karte nicht aktiviert. Wenn sie doch schon 13 emms bekommen hat?!Hat einer nie Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung S02 Karte

scam 3.59 starten auf der 800er. karte rein auf kanal sky sport news schalten, anrufen bzw.online freischaltsignal anfordern. das kann schon mal bis zu 1sth dauern,bis alledeine gebuchten pakete freigeschalten sind.
habe schon einige S02 karten auf der 800er so freigeschaltet,klappte immer. steht ja eigendlich schon alles da, siehe oben.
 
AW: Aktivierung S02 Karte

hatte jetzt mittlerweile schon wieder 3 stunden sky sport news an mit dem 3.59 scam und es wurde einfach nix hell
 
AW: Aktivierung S02 Karte

Ich habe meine S02 auch mittels 800se und Scam3.59 aktiviert!

Signal haste über Homepage bzw. Hontline angefordert?
 
AW: Aktivierung S02 Karte

Okay hatte gerade nochmal mit Sky tel. und die meinten das meine Karte aus einer fehlerhaften Baureihe stammt und gegen eine neue S02 eingetauscht wird(Sollte morgen/übermorgen da sein). mal sehen wenn die da ist ob es damit funktioniert.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben