Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Neue V14...

Das freut mich auch das es so gut gelaufen ist, auch ein dank an den Dauerlogger User und alle die mich hier unterstützt haben. War aber auch nicht sicher ob es klappt mit dem kleinen Treppchen.
 
War auch keine Garantie das es läuft das hat mir der Dauerlogger User auch vorher gesagt. Und ich habe mich an den Anweisungen gehalten.
 
Der letzte 34-er was ich dir gegeben hatte, ist ja auch dein Verlängerer. Dieser kommt ab Aktivierung 20 Tage. Deshalb habe ich dir ja geschreeben, nimm nach Aktivierung als ersten gleich den, dann weisst sofort, ob F0 jetzt und auch in naher Zukunft mitkommt oder eben nicht.
 
Den nächsten verlängerer werde ich wohl anfang Januar bekommen, reicht wenn ich den letzten der ankommt 2 Tage vor ablauf der Entis schreibe.
 
Moin,
Habe neue V14 brauche die Hilfe eines Dauerloggers.Tausche Serial gegen Emm's...

Danke
 
Zurück
Oben