Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Aktivierung mit KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1

lukas11

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Habe office 2013 auf WIN /installiert und wollte es mit "KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1" aktivieren. Habe die Helfer von Anderl benutzt ohne Erfolg. Auch re-aktivierung brachte keinen Erfolg wie man im Bild sehen kann. Mache ich etwas falsch?
 
AW: Aktivierung mit KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1

Du hast aber schon eine VL Edition installiert oder?
Sonst klappt das nicht.
 
AW: Aktivierung mit KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1

Danke für die schnelle Antwort. Als ich nachgucken wollte welche Version ich von Dir runtergeladen habe stellte ich fest dass es keys gab. Hatte ich vergessen - sorry!!!!
Nun ist alles gut!!
Danke!
 
Zurück
Oben