Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktivierung einer v14 durch loggen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktivierung einer v14 durch loggen

@Moretti

mach das, ich trink eins mit. Solche Fälle sterben ja langsam aus, wo man helfen kann.

Wow!!! Vielen Dank Crazyfreak01 und Moretti!!! Das wäre ja klasse!

Wie muss ich jetzt mit den Infos umgehen, sprich wie geht es weiter? Bedeutet das mit den mehreren Verlängerer, dass ich über die nächsten Monate hinweg schauen kann?

Super Arbeit Leute

@georgebest

du schreibst alles nach einander und bist auf den neusten Stand mit der Karte. Wie lange das gut geht, weiß nur der Himmel.

Hallo zusammen!

Wow, das ist ja echt genial, Glückwunsch!

Eine bitte - weil ich auch gerade "am loggen bin" und eigentlich keine Hoffnung habe, da Anfang August gekommen - könnte jemand ein Blick werfen?

Komisch ist auch das die EMMs nur sehr sehr selten kommen - oder normal?

Sind generell überhaupt aktivierer dabei?

Danke und einen schönen Abend!

@chross

Tut mir Leid, hast keine Chance. Mit HexSerial 0096xxxx mach schon mal die Himmels Hardware juckig.

@georgebest

du schreibst alles nach einander und bist auf den neusten Stand mit der Karte. Wie lange das gut geht, weiß nur der Himmel.

Wohin "schreib" ich das alles denn? Ich bin zwar offensichtlich ein Glückspilz, aber leider ein ziemlich "dummer" ...:emoticon-0106-cryin

du gehst auf dein Oscam WebIF: , danach auf Readers, bei deiner V14 "Write EMM to this Reader" auswählen. Deine EMM einfügen und auf Launch klicken. Das mit allen EMMs wiederholen.

Aha ... also zunächst den Aktivierer, dann die Verlängerer und jeweils immer "Launch" klicken ...

Super crazyfreak01 - ich werd gleich Meldung machen!

georg, also du geht in das Oscam WEB IF.... IP und port des receivers eingeben bsp. 192.168.1.10:16001 dann gehst Du auf den Reader oben stehen die Buttons....

dann siehst du hoffe ich v14 stehen und unter ACTION stehen 5 kategorien

ein weisser Stift im roten Hintergund,
ein weisses i.
und das was du brauchst den mit dem Pfeil der nach unten zeigt...

da geht Du drauf.....

dann sihst du ein Feld mit Single EMM to write:

da schreibst Du jetzt einzelnd in dieses eine Feld, die EMM die dir Crazy zugesendet hat... beginnend mit Aktivierer komplette Zahlenreihe dann drückst du Launch

dann nimmste den zweiten und machst das selbe... dann wieder launch, dann den dritten usw....

bis du fertig bist..... dann überprüfst du ob das Bild kommt wenn du mit dem letzen Verlängerer fertig bist....

Wenn nein, dann musste noch den von heute schreiben.... ok.....

also viel Glück

da sind allle Verlängerer bei, bis heute, die ich gepostet habe. Sollte doch klappen.

@chross,

bei Dir ist leider nur die Version mit Original reci ..........
Vielleicht wartest du noch ohne Sie gleich reinzustecken.... Es wird ja auch berichtet dass es vielleicht die 35 Tage Regel noch gibt.....

Wie Du willst...

- - - - - - - - - -

ok crazyfreak, dann kanns ja nur schief gehen beim Georg... Jetzt muss er sich beweisen hehe....

Ahhhh ... ich bin zu dumm :emoticon-0179-headb

Es funzt nicht ... ich hab zunächst den Aktivierer, dann die Verlängerer eingegeben und abgeschickt.

Im webif zeigt es mir jetzt bei AU "Active" an, das war vorher glaub ich nicht so. Aber die Programme bleiben dunkel :-(

Neustart hab ich bereits gemacht, ebenfalls ohne Erfolg

active ist gut

was hast du genau gemacht

eins nachdem anderen amigo.... nix überstützen

- - - - - - - - - -

hast du restart oscam mal oben rechts gemacht und bist du auf einen Sky Kanal gegangen....

Du musst erst einen schreiben, dann launch, dann den zweiten, dann launch usw......

bis zum letzten......

@georgebest

lies mal den Payload aus.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…