Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktive V14 bekommt keine EMMs

Ich lass jetzt mal ne Weile auf Sky Krimi laufen

Perfekt, jetzt kam ne Unique an und wurde geloggt (Verlängerung bis 01.05.2015).

Danke an alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktive V14 bekommt keine EMMs

Hallo. Ich bekomme zum 14.4 auch meine S02 gegen ne neue getauscht. Hab im Eingangsthread geleswn das dank den Bord- Jungs erfolgreich umgestellt hast... hast einen link zum Theead oder besser ne kurzfassung.....ein kleines Howto.
Wie altivieren configs usw.
Thnx

Zurück
Oben