Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aiuto per installare oscam su vusolo 4K

[Quote = "Niosi, posta: 3494831, membro: 609.437"] [USER = 841.257] @marisat [/ USER]
utilizzando le più recenti patch di OSCAM 11442 con la patch 781 (release 20/12/2018) abbandona totalmente a vite patch aggiornata abbastanza di frequente [/ QUOTE]

Ciao approfitto per fare gli auguri buone feste a tutti

ho scaricato la oscam patch non so da dove iniziare perche nonrmalmente ho istallato sempre file ipk
 
@marisat
ciao, la cosa più semplice è sostituire il binario a quello che hai nel box. (Quello che c'è lo rinomini .old) La cartella dove inserirlo è /usr/bin e lo devi rinominare tale e quale al vecchio ed attribuire "permessi 755" al file (tasto destro>>>permessi>>>755
è stata rilasciata ieri la nuova patch 782
 
ciaoo a tutti vorrei Sapere la nuova oscam r11517 come devo mettere i parametri non ci capisco niente qualcuno mi puo aiutare se qualcuno mi puo mandare di preciso la istallazione grazie
 
[QUOTE = "stellanera1973, post: 3576968, membro: 781800"]

[/CITAZIONE]
pongo qui una richiesta d'aiuto già fatta in altri lidi....ho una cline che non posto per ovvi motivi, vorrei passare da cccam ad oscam sul mio vu duo2 openatv 6.3 domande:
scarico direttamente dall'immagine l'oscam?
qual'è la versione giusta visto che in questo periodo ci sono problemi con i feed?
una volta scaricata configuro e come quali file ?
@niosi mi ha dato qualche risposta ma non sono ancora riuscito perche newbe

nessuno che aiuti?
 
@runin,
gli aiuti si danno nel momento in cui ognuno di noi è disponibile.
Si la oscam la puoi scaricare dal pannello di oscam, sempre che tu abbia inserito il feed delle softcam che comunque ti allego.
Una volta scaricato (prendi quella con le config) tramite un editor ftp vai nella cartella /etc/tuxbox/config e edita il file oscam.server inserendo il reader che ti scrivo di seguito modificandolo nei parametri necessari che ti avidenzio. A questo punto salv tutto e riavvii la oscam dal pannello di controllo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • softcam-feed-universal_6.Plus_all.ipk.rar
    945 Bytes · Aufrufe: 15
Hallo zusammen, ich habe einen alten vu Zero-Decoder, auch wenn jetzt die meisten von ihnen alle 4K sind, nach drei Jahren habe ich ihn mit dem neuen Openpli 8.1 in 6-3-2022 aktualisiert.Nach Abschluss der Konfiguration habe ich die cccam 2, 39 heruntergeladen, wenn Ich erinnere mich richtig, dass ich es installiert habe. Dann habe ich einige Userbouquet-Dateien abgelegt, offensichtlich habe ich es mit i.tv benannt, aber es wird nichts angezeigt. Ich sehe nur i.tv und den Kanal, den ich nicht sehe. Ich habe das Forum gelesen, ich habe die Seiten gesehen, die ich dort gelesen habe sind einige zu konfigurierende Dateien der Oscam-Konfiguration, des Oscam-Servers usw. Ich habe diese Dateien in die vu Zero kopiert, die ich auf der Site in dem von Ihnen geschriebenen Ordner gefunden habe. Offensichtlich weiß ich nicht, ob ich sie ändern muss. Das ist wenn Ich muss eine Datei für mein vu Zero ablegen, wenn ich die IP-Adresse in oder sonst auf dieser Registerkarte eingeben muss, lassen Sie es mich wissen. Danke, ich übersetze. Ich hoffe, Sie verstehen

oder die andere IPS 800 Top Box mit 2 Gigabyte RAM 16 von Lom offensichtlich definitiv ein Linux weil i.tv stalker HD und vieles mehr offensichtlich inklusive panda, hdtv und da weiß ich leider nicht ob ich ein openpli als update reinstecken kann, Ich wollte wissen, ob Sie es tun können oder nicht. Wenn Sie möchten, kann ich einige Bilder des oben genannten ips 800 einfügen Danke
 
Zurück
Oben