Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

air play installieren

Alexlb

Newbie
gruß aus ulm

Hallo Leute, bin ganz frisch im blog, hab ein problem mit der dreambox 800 se clone, will air play installieren und mit den anleitungen komme ich nicht:381: klar. Kann mir einer von euch helfen?

AW: hallo aus ulm

Wenn Deine Anfrage beantwortet werden soll, musst Du Die Frage schon im passenden Receiver-Bereich (Dreambox 800 se clone) des board posten.

Da ich keine Rechte für diesen Bereich habe, kann ich diesen post nicht verschieben.

AW: air play installieren

Wie von @webman2 vorgeschlagen, in den passenden Bereich verschoben.

Zurück
Oben