Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agonis Update vom 09.12.2014

randysoft

Hacker
Changelog: 2014.12.09 Download:
- Fixed Stream playback

ACHTUNG: MIT ÄLTEREN IMAGES SIND KEINE UPDATES MEHR MÖGLICH !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Agonis Update vom 09.12.2014

hallo

Muss leider mal Frage Ich habe jetzt nur die Datei aus diesem Beitrag genommen,und habe sie Geflasht.
Hätte ich auch die vom 08.12.2014 nehmen müssen,ich meine die vor Heute Morgen.

Danke für einen Rat.

gruss langer

bei der vom 9.12 ist das vom 8.12 mit drin - also hast einmal flashen gespart

MfG sodex

hallo

Danke so kenne ich das normal auch,war mir aber nicht Sicher.

gruss langer

anschl. sind aber Settings un d Einstellungen weg. d.h. alles neu configurieren?

Gruss *Kaffeetrink*

jorgo

hallo

Ist bei mir nicht so nur wenn man die Plugins Übernehmen möchte das klappt nicht.
Aber die Senderlisten auch von Shotcastradio und die Einstellungen sind da.
Ich muss nur immer Neu machen Skin--CoolTV EPG--Shotcastradio--ETPortal.

Ich Sichere nur meine Einstellungen und Spiele die ohne Plugins zurück.

gruss langer

Danke. das wollte ich wissen. hatteneun SW Update mit meiner neuen UNIBOX noch nicht gemacht. Mit der MK DIGITAL ist es genauso....
gruss
jorgo

Gesendet von jorgos Handy

das Weather-Plugin geht bei mir nicht mehr..?
Cam-Angebot stark ausgedünnt..

Zuletzt bearbeitet:

, da scheint wohl der Server down zu sein. ich habe noch das Image vom 02.12.drauf ,und auch bei mir geht das Plugin nicht.....

Gesendet von jorgos Handy

aha, danke.. möchte aber glatt sagen, das es gestern noch ging, hab das ja auch auf meiner V. HD3 drauf, aber da gings seit Abend auch nicht mehr..kann man das xbmc auch für Skins nutzen?

@randysoft:
Hallo, ist es aber mit späterer Zeit.
Beim ersten geht MediaPortal nicht.

Ich hab das Image vom 9.12 installert. Beim Aufruf des Mediaportals wurde mitgeteilt, dass ein Update verfügbar ist. Update installert -> Mediaportal funktioniert nicht. Es läßt sich zwar Starten, aber es werden keine Filme abgespielt (DMAX, 3Sat, Ct etc.) Der DeluxeMusic Stream funktioniert allerdings?

Dann ist mir gestern aufgefallen, das einige Sky HD Kanäle nicht korrekt angesehen werden können. Universal HD und auch Europsport HD zeigen nur bunte Klötzchen. Es wird der Kanal total vermurkst angezeigt, der vorher ausgewählt war. Andere Sky Sender funktionieren einwandfrei. Dieser Fehler führt dazu, wenn man lange genung auf dem Sender bleibt, dass sich die Box dann nicht mehr bedienen läßt. Hab ne S02 mit oscam 1.20-modern Build: r1124 am Start.
Zuerst dachte ich, dass es eventuell an einer falsch eingestellten Frequenz liegt. Dann habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Wenn ich dort die beiden Sender wähle habe ich gleiches Ergebnis.

Schuldigung, ich hab das Image vom 12.12. installiert (nicht das vom 9.12) und da funktioniert das Mediaportal auch nicht richtg.

Zurück
Oben