meine Unibox hat 2 Tuner, Problem >>> auf Tuner A läuft zb. RTL, schalte ich nun zb über Dreamote pro am ipad auf einen anderen freien Sender zb ZDF, dann bleibt auf Tuner A das Bild stehen...
mit webif gleiches Problem
also 1 Beitrag hätte wahrscheinlich auch gereicht um Antwort zu erhalten.
Wie sieht ,es denn aus wenn du mit der Fernbedienung umschaltest geht es dann ? oder wie sieht es in den Tunereinstellungen aus, hast du auf beiden Tunern ein Signal?
Nicht viel sagenden Threadtitel angepasst. Bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel nutzen. Und unterlasse bitte auch das mehrfache Posten eines Beitrages in verschiedenen Threads. Danke.
bei mir funktioniert es nicht!
Einstellungen hab ich aus der Sicherung von 4.2 übernommen und mit der Version hats ohne Probleme gelaufen
sorry wenn ich das mal so sage
in einer guten Installation sind Dosen mit Endwiderständen verbaut, daher brauchst keine Ausgänge
zusätzlich mit einem Abschlusswiderstand versehen
und einen Eingang schon zweimal nicht!
ich glaube du hast rel. wenig Ahnung von Antennenanlagen
Nappy08
Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.
sorry wenn ich das mal so sage
in einer guten Installation sind Dosen mit Endwiderständen verbaut, daher brauchst keine Ausgänge
zusätzlich mit einem Abschlusswiderstand versehen
und einen Eingang schon zweimal nicht!
ich glaube du hast rel. wenig Ahnung von Antennenanlagen
Nappy08
Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.
Da hast du schon recht ich hab nur wenig Ahnung von Antennenanlagen, ich versuche halt nur die ständigen freezes in den Griff zu bekommen und das schon seit Version 4.0, da greift man schon mal zu allen möglichen Mitteln.
da bist aber bei der Leitung total falsch
ein Abschlusswiderstand ist lediglich dazu da unerwünschte Schwingungen auf der Leitung zu dämpfen
in der Verarbeitung des Signals spielt das aber eher keine Rolle...
Bei der Eco liegt das einfach daran, dass die Qualität der Box eher gering ist und sie in der Verarbeitung
nicht nachkommt