Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** After Earth ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
*** AFTER EARTH ***

Bild ist nicht mehr aktiv.

Im Jahr 1908 stürzte auf der Erde ein mysteriöses Raumschiff ab, was letztlich nicht nur bahnbrechende technische Erkenntnisse mit sich brachte, sondern auch katastrophale Folgen für die Umwelt hatte. Die Menschheit war daraufhin gezwungen, von der Erde zu fliehen. Die Überlebenden wurden umgesiedelt. Die Familie Skylar stieg zu einer der einflussreichsten Familien überhaupt auf.
In After Earth treibt die Menschheit seit 1000 Jahren ohne einen Heimatplaneten ziellos durchs All. Als der legendäre General Cypher Raige (Link ist nicht mehr aktiv.) und sein Sohn Kitai (Link ist nicht mehr aktiv.) in einen Asteroidensturm geraten, stürzen sie mit ihrem Raumschiff ab und landen auf der Erde. Doch die Erde ist zu einem gefährlichen Ort geworden. Cypher wird bei der Bruchlandung schwer verletzt. Der 13-jährige Kitai muss nun einen Weg finden, ihn zu retten. Sein ganzes Leben träumte Kitai davon, in die Fußstapfen seines legendären Vaters zu treten. Jetzt erhält der Junge seine Chance.
Hintergrund & Infos zu After Earth
Ursprünglich lautete der Titel von After Earth ‘1000 A.E.’ und legte damit die Vermutung nahe, dass es sich um ein Remake oder Sequel des Filmes Link ist nicht mehr aktiv. handelt. Beide Filme haben trotz ihrer Namensähnlichkeit jedoch nichts miteinander zu tun.

Link ist nicht mehr aktiv. (Link ist nicht mehr aktiv.) führte Regie bei After Earth, er verfilmte aber noch nie zuvor ein fremdes Drehbuch. Das Skript zu After Earth wurde von Link ist nicht mehr aktiv. (Link ist nicht mehr aktiv.) und Link ist nicht mehr aktiv. (Link ist nicht mehr aktiv.) entwickelt und basiert auf einer Idee von Link ist nicht mehr aktiv. selbst.
Nach der Veröffentlichung von After Earth entstand in den USA eine Debatte, nachdem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
After Earth Propaganda für Scientology vorwarf. Will Smith ist zwar offiziell kein Mitglied in Scientology, doch gilt er als enger Sympathisant der Organisation.

Das Science-Fiction-Abenteuer After Earth wurde mit digitaler Technik (mit der neuen digitalen CineAlta-Produktionskamera F65 von Sony und in 4K-Auflösung) gedreht, wie der Kameramann Link ist nicht mehr aktiv. (Link ist nicht mehr aktiv.) verriet. Suschitzky musste M. Night Shyamalan jedoch erst von den Vorteilen des neuen Aufnahmeverfahrens überzeugen. Für den Regisseur war After Earth der erste Film, den er mit Digitaltechnik drehte. Ein wesentliches Argument für die Entscheidung war das feuchte Klima am Set von After Earth.
Für After Earth standen Will Smith und sein Sohn bereits zum zweiten Mal nach Link ist nicht mehr aktiv. gemeinsam vor der Kamera. In dem Sci-Fi-Abenteuer übernahm jedoch nicht der berühmte Vater die Rolle des Protagonisten, sondern sein Sohn Jaden Smith (Link ist nicht mehr aktiv.).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 6. Juni im Kino!





 
AW: *** After Earth ***

Bin noch hin- und hergerissen: Soll ich mir den im Kino geben oder nicht? Die Kritiken waren größtenteils negativ und in den USA ist bereits an den Kinokassen übel gefloppt. Zwar mag ich Will Smith eigentlich schon, seinen Sohn hingegen überhaupt nicht. Außerdem steht der Film wie schon einst Battlefield Earth in Verdacht, unterschwellige Botschaften und Propaganda der Scientology-sekte zu beinhalten.
 
AW: *** After Earth ***

Hi Stonedar Rokkon,

bist du noch in den Film gegangen oder nicht? Überlege auch noch zu gehen. Brauche einen Tipp ob es sich lohnt.
 
AW: *** After Earth ***

Ich fand ihn stellenweise langweilig, ein zweites Mal würde ich ihn mir nicht mehr ansehen.
 
AW: *** After Earth ***

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, war noch nicht drinnen. Bin selber immer noch am Überlegen. Bisher habe ich überwiegend negative Dinge gelesen/gehört: Der ganze Film wäre nur ein penetrantes Vehikel, um Will Smiths Sohn als zukünftigen Actionhelden zu pushen, doch der habe kein Talent, Vater & Sohne hätten keine Chemie auf der Leinwand, Will Smith wäre die meiste Zeit über inaktiv, die Spezialeffekte wären schlecht, usw.

Falls ich ihn mir doch noch anschaue, dann nur im Doppelpack mit einem anderen Film, der mich mehr interessiert, z.B. World War Z. Weil ich nicht so oft ins Kino gehe, verbinde ich meistens 2 Besuche miteinander.
 
AW: *** After Earth ***

So, war gestern drin und kann ihn nicht empfehlen: Wer sehen möchte, wie ein alt und krank ausschauender Will Smith die ganze Zeit über nur auf einem Sessel hockt und vor sich hin blutend im Halbschlaf Kommandos gibt an seinen Sohn, der durch einen Wald stolpert - der ist hier richtig aufgehoben. Wer aber Spaß haben will an einem Film mit Will Smith, der sollte lieber zuhause bleiben und noch einmal die alte DVD von Independence Day oder dem ersten Men in black hervorkramen.

Spart euch das Geld!
 
AW: *** After Earth ***

Hab mir den Film mit nem Kollege reingezogen und für mich war der Film nichts ... iwie absoluter Müll, da geht es eher um den Sohn als das sich Will iwie die Hände schmutzig macht stellen weiße ... daher rate ich ab in diesen Film zu geben.
 
AW: *** After Earth ***

Das schauspielerische Talent von Jaden ist auch noch lange nicht ausgereift...
 
AW: *** After Earth ***

Ich fand den Streifen nicht so schlecht habe schon schlechteres gesehen
 
Zurück
Oben