AW: Afraid DNS 5 Accounts frei vom Receiver oder Server aktuallisieren lassen
also mit den Einstellungen wie oben beschrieben, habe ich keine Verbindung
ka woran das liegt,
habe mit allen 5 host versucht..ohne erfolgt
nehme ich nur dyddns.org dann habe ich sofort eine Verbindung
ok läuft deine crontab auch richtig? wird alles richtig ausgeführt was in der crontab steht? startest du rein zufällig oscam jeden tag neu oder so via crontab???? weil wenn das nicht mehr geht zb dann stimmt was mit deiner crontab nicht
startet alles per crontab
wie gesagt nur dyndns per crontab das geht zzt 1A
wenn ich das mit Afraid mache dann komme ich mit der line nicht drauf
was komisch ist, wenn ich den Afraid host per web checke dann wird die IP richtig erkannt
Ja aber irgendwie werden deine ip Adressen nicht korrekt abgeglichen... Hast du auch den Hacken gemacht das alle dyn Adressen zusammen mit einem croneintrag aktualisiert werden?
habe sogar beides getestet -ohne erfolgt
hacken << gibs ja nicht , habe currently linked/on stehen, so wie auf der 1. Seite beschrieben
werde es mal mit den Einstellungen 2 Tage laufen lassen, war mit dyndns auchs so, danach ging es
Ok stimmt hast recht Hacken gibt's nicht. Habe nicht mehr daran gedacht schon ne Weile bei mir her Sorry. Also normal musste er deine dyndns abgleichen aber erst dann wenn du auch eine neue bekommst oder du änderst mal die ip manuell und dann sollte sie vom Server automatisch via cron abgeglichen werden
Ja in putty copy und paste. Zeile mit maus markieren -rechts click
-kopieren
putty öffnen nano /etc/crontab
- rechts click
Jetzt müsste die Zeile geschrieben worden sein. Noch das root wie im ersten Beitrag eintragen und strg+o - enter - strg+x
Gruss