Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN noch möglich ?

Nobody is reading this thread right now.
ich muss schon wieder für ein kollegen einspringen komme nicht dazu, mir fällt aber ein das schonmal wegen einer haushaltssperre das tv gar nicht ging.

Was heißt "nichts ging"? Es gab dann eben ein Informationsstandbild, aber an der Verschlüsselung wurde deswegen nichts geändert.

Welche Emu-Version, welche Box, mit Stream-Relay oder ohne usw. Je nach den dadurch enstandenen Erfordernissen müssen dann natürlich die entsprechenden Config-Einträge passen.

Hi,

Du brauchst nicht immer mitteilen, wieso Du *keine* Zeit oder Lust dazu hast etc.

Wenn ich schlafe und nichts mitbekomme, hab ich auch keine Zeit..

Was genau ist das Problem und was bekommst Du nicht hin..?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

ich habe die empfohlende oscam über externe ipk installieren, installiert, gestartet und auf afn geschaltet. ohne stream-relay war in der config.. lange gewartet und die softcamverwaltung beobachtet. nix. dann habe ich die einträge in der config sowie den Reader aus der Server und natürlich den dvbapi eintrag in meine oscam übernommen und auch die autoupdate keys in die softcam.key eingetragen. nach kurzer zeit wurde der key für den ersten Sender in die softcam.key geschrieben und nach und nach für die anderen Sender. der now und next. es gibt aber weder ton noch bild. mit der Eintragung des afn Reader funktioniert mein Emu auch nicht mehr, egal welche Group ich verwende. da mir der Emu aber wichtiger ist, lasse ich das mit afn erstmal sein. Danke

Installiere die Oscam auf deiner Box. Danach die Powervu config aus der Database per FTP in Tuxbox config wenn der Ordner config nicht vorhanden ist erstellen. Und danach den SoftCamkey vom 2.1.2019 in den gleichen Ordner schieben auf einen AFN Sender auf 9,0 Grad schalten und ca. bis 20 min warten. Das einzige Problem ist das AFN drei mal am Tage den Key wechselt. Also kann es sein, daß Du am nächsten Tag wieder bis zu 20 min warten mußt.

Installiere die Oscam auf deiner Box. Danach die Powervu config aus der Database per FTP in Tuxbox config wenn der Ordner config nicht vorhanden ist erstellen. Und danach den SoftCamkey vom 2.1.2019 in den gleichen Ordner schieben auf einen AFN Sender auf 9,0 Grad schalten und ca. bis 20 min warten. Das einzige Problem ist das AFN drei mal am Tage den Key wechselt. Also kann es sein, daß Du am nächsten Tag wieder bis zu 20 min warten mußt.

Zuletzt bearbeitet:
Boah vorm SuperBowl Hashmode 28.... welche Version darfs jetzt sein? Brauche ja die Datei nur zu tauschen :-)

Gefunden.. natürlich hier im Download :-)

Zuletzt bearbeitet:
oscam-svn11493-dreambox_fpu-webif-oscam-emu-patched aus dem Paket von OSCam 11493 - hab die einfach in den aktuellen Dateinamen geändert und auf der Dream hab ich die in _old geändert.
Raufgeschoben und Oscam per Blue-Panel Neugestartet voila läuft.. mein SuperBowl-Abend war gerettet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben