Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN noch möglich ?

Momentan ist der neue noch nicht unterstützte Hash-Mode 31 in Betrieb. Falls es nicht klappt, sollte sich die Verwunderung also in Grenzen halten.
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte nur bei den releases geschaut und dort gab es eben nichts Neues. Allerdings scheint es sich auch sonst noch nicht so herumgesprochen zu haben, da es auch auf dem Streamboard kaum neue Binaries mit diesem Update gibt.
 
Warum kann ich es nicht downloaden? Muss man sich da zuerst registrieren? Überall woanders kann ich die neuen mit hash 31 gar nicht finden? Schon eigenartig. Kann bitte jemand (Kind regards?) die neue fertig als IPK hoch laden? :/ . Großen Dank!
 
gibs das auch als einzelne Datei, denn ich tausche die Datei lieber händisch aus als mit .deb zu installieren :) HIer im Download gibs nur die Install-Dateien
 
Also die Datei im Download geht leider nicht, bekomme im Log immernoch die Meldung Hashmode 31 in use... sowohl händisch als auch mit der .deb installation
 
welche oscam könnt ihr mir für die dream 7020 HD v.2 empfehlen für afn? Welche zusätzlichen filez?

sind die neuen oscams denn nun besser? Bei der vom März gingen bei mir nicht alle afn auf und es dauerte ewig ehe es ging...?
 
Zurück
Oben