Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN noch möglich ?

ok cool , daran lag es!!! dankeschön, läuft alles...

achso wie ist das? aktualisiert er die keys automatisch? oder muss ich das manuell machen wenns nicht mehr läuft???
 
bei mir geht da auch nix, woher weiß der Emu das etc/tuxbox/conf das arbeitsverzeichnis ist? steht nicht im start drinn
und warum steht die keks Datei nicht auf schreiben?

schreibe ich mir das in meinen oscam Emu rein, wird der key in Datei geschrieben

P 10092 01 xxxxxxxxxx; added by Emu Sat Jan 19 12:48:30 2019 UA: 0057B90F

nur da kommt auch kein licht am ende :(

in der Server ist auch nur 1 Reader für afn sonst waren es immer 2?

Mezzo wird hell Emu läuft also
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das oscam aus #244 und den afn keyuptader 0.8 funktioniert einwandfrei!!! der updater sucht die softcam.key und schreibt auch dort fie keys rein...
 
Das aus Beitrag# 244 braucht keinen Keyupdater. Auf einen AFN Sender gehen und nach ca. 2 bis 3 min. wird es hell.
 
danke euch schonmal werde ich testen updater hat ich mir auch gezogen ist keine ipk ordner nach usr/lib/enigma2....Extension ging auch nicht

habe den genommen, da ist wie gesagt nur 1 afn Reader der mit Group = 3
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich mich erstmal reggen, Frauchen kommt bald muss dann erstmal schluss machen

so geht immer noch nicht mache später weiter morgen oder mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! AFN will Schwarzseher ausschalten. Aus diesem Anlaß werden alle Cisco 9865 Dekoder, welche jetzt nicht neu registriert werden, bzw. vor dem 1.02.2018 registriert wurden, ab dem 1.03.2019 deaktiviert!
Offenbar ist AFN der Meinung, dass derjenige, der die Infos aus dem Dekoder ausliest (hashmode oder sonst was), keinen direkten Kontakt zur Military Base hat, und nach dem Deaktivieren jener Cisco Dekoder nichts neues mehr für den EMU veröffentlicht wird. So liest sich das zumindest. Oder habt ihr andere Meinungen dazu? :/

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    228 KB · Aufrufe: 44
Abwarten und Tee trinken, und solange geniessen wie es nur geht. Wenn es tatsächlich zur totalen Abschaltung kommt dann ist es eben so. Wäre nur Schade. Dann müsste man gucken wie man US-TV in die heimischen Wohnzimmer reinbekommt. IPTV oder so.

Grüße Sici
 
Zurück
Oben