Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AFN noch möglich ?

Danke! Es hat geklappt, und alle 8 Sender liefen. Nach 23 Uhr aber sind sie bei mir nach und nach dunkel geworden. Könnt ihr das bestätigen? Au weh. Lange konnte ich mich nicht dran erfreuen. Oder liegt's doch nur an meiner Oscam Fummelei?
 
mit der neuen oscam läuft AFN ja wieder.leider bleiben bei den anderen powervu verschlüsselten sender wie Animal und Discovery das Bild schwarz.da ist nur der Ton vorhanden.

mit meiner oscam 11438 läuft AFN ohne Probleme, aber die anderen wie Animal und Discovery sind ja auch in powervu verschlüsselt und da kommt nur der TON. mit der 11431 funktionieren die anderen in powervu verschlüsselten ohne probleme, bis auf AFN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier alles auch gemacht wie beschrieben, kys werden generiert und geschrieben, bekomme aber nur ton aber kein bild
 
Sollte das jetzt eine Mitteilung sein, oder hoffst du das die Abteilung " Hellsehen" aktiv wird und dir dein "Problem" löst?
  • 09.11.2018 09:14:16 6F1A1555 c (ecm) duo2 (0E00@000000/0000/006D/99:BF08D70AADD1BDE84F79F71A79B36AAB): cache3 (307 ms) by oscam_emu (C/2/2/2) - AFN Movie (cw count 2)
funktioniert ohne Probleme mit Bild & Ton
 
Hi zusammen! Mit der Hilfe von Kind regards war es mir gelungen (endlich) AFN zu erleuchten. Ich war überglücklich. Besonders AFNnews mit live Übernahme der Networks ist sehr interessant.
Leider ist es bei mir am Mittwoch dunkel geworden, weil Hash Mode 19 scharf geschaltet wurde, und sich heraus stellte, daß meine ipk den noch nicht drin hatte.
Ich habe Stunden dran gesessen und es ist mir nicht gelungen die Datei mit neuem Hash in das Oscam zu integrieren.
Ich habe eine große Bitte: Kann mir bitte jemand eine Oscam als ipk mit den neuen Hash modes zukommen lassen? Oder mir anders helfen?
Ich revanchiere mich für diese Mühe per PN!
Danke
 
Du brauchst mit Sicherheit nur die neuen Keys und die wechseln alle 3-4 Stunden. Da wird man irre. Mach die mal in deine Softcam.Key und starte OSCAM neu - dann wird es gehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Nein nein, der LiveLog sagt: A new hash mode [19] is in use.
Die neuen keys hat er nach ca 15 Minuten selbst gefunden.
Mein Problem:
Wenn ich mit Telnet ins /tmp gehen möchte, um die neue tar.gz dort zu entpacken, sagt mir Telnet: permission denied:
Also ich weiß nicht weiter. Dieses "Putty" brauche ich doch nicht, wenn ich mit Telnet auf der Vu+ drin bin, oder?
Bei mir haperts schon an den Basics. Aber dank Kind Regards habe ich schon viel gelernt. Könnt ihr mir per PN helfen bitte?
 
Also, nach meiner Kenntnis reicht eine aktuelle OSCAM mit der Möglichkeit den Stream Relay über die Konfiguration zu bearbeiten: Edit Stream Relay Config
Und dazu die aktuiellen Keys. Aber ich bin da auch nicht der Spezi. Baue die Keys immer per Hand ein, wenn ich gucken will.
 
Und was machst du, wenn der Hash Mod gewechselt wird? Dann musst du doch die Oscam Version (r776 ist die aktuelle???) aktualisieren? Und hier habe ich Probleme .
 
Nö, war bei mir nicht erforderlich ... aber ich kann mich täuschen. Entscheidend war zumindest bei mir nur, dass ich in der OSCAM den "Mode (disable to use direct dvbapi decryption)" auf "0" stellen kann ... also dass die OSCAM das unterstützt. Aber vielleicht habe ich nur zufällig eine aktuelle drauf ... ich halt mich mal zurück.
 
dein *.tar.gz --> nach /tmp auf die Box kopieren
Mit FileZilla, also dem FTP, richtig? Dort steht dann /var/volatile/tmp, richtig? Und dorthin die tar.gz rein. Das habe ich gemacht.
dann per Telnet auf die Box und in das Verzeichnis /tmp wechseln
Wenn ich in Telnet /tmp eingebe und auf Enter gehe, kommt die Meldung permission denied. Was mache ich schon falsch? Wie komme ich ins /tmp?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit change directory, also cd.

cd /tmp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch, das habe ich geschafft. Im /tmp steht tatsächlich der entpackte oscam-emu.
dann dein entpacktes OSCam nach /usr/bin schieben (ich gehe jetzt mal von oscam-emu aus, bitte die Namen anpassen)
Das gestaltet sich als schwierig, weil der bin-Ordner dann ständig abhaut!? Habe mit Fingerspitzengefühl dann nach bin reingetroffen, und FileZilla sagt oben in der Log
Befehl: RNTO/usr/bin/oscam-emu
Antwort: 550 Rename failed
Nanu, was ist das? Klappt die Verschiebung nicht nach usr/bin?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…