Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN noch möglich ?

Beide dasselbe.Die eine wird von Ncam angelegt.Mach einfach was ich sage,sonst klink ich mich aus
 
Ich schau mal ob ich Ihn bekomme.Das Problem bei der Eingabe und manuellen Überspielung der SoftCam.Key ist der ständige Keywechsel.Da wirst Du nicht glücklich.Der Updater macht das per Knopfdruck.
Melde mich gleich wieder

AFN Keyupdater
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja auch dabei das das für ein Openatv Image ist.
 
Dann musst du immere per FTP.Mit NN kennich mich nicht aus.Hier die momentane für AFN
 

Anhänge

  • SoftCam.rar
    18,8 KB · Aufrufe: 9
so, Deine sofcam.key in
/usr/keys

gepackt aber wird auch nicht hell mit Ncam.
Bist Du sicher daß /usr/keys das richtige Verzeichnis ist? Denn in
/etc/tuxbox/config
sind die Ncam settings...
 
<gross und Kleinschreibung.In der Emu Device: /usr/keys/SoftC.Key richtig geschrieben? Neustart Ncam gemacht? Ca. 2 minuten auf einem AFN Kanal gewartet?

Der Emu muss den Kanal anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trag bitte Deine ein /etc/tuxbox.... nimm meine Softcam,die funktioniert,hab grad geschaut...
Mehr Hilfe kann ich Dir leider nicht mehr geben,bei mir läufts auf einer Xpeed LX1,Miraclebox(cloud ibox2),Vu solo2,Prismcube Ruby,AX HD51......
 
@telex: Nur für den Fall falls du es nicht weißt: Es kann sogar bis zu 20 Minuten dauern (das war meine Warte-Rekordzeit ^^), bis es auf geht und hell wird! Manchmal auch nur wenige Minuten. Wichtig ist, dass du geduldig auf einem Sender drauf bleibst, und nicht rumzappst. Gehe z.B. auf AFN|movie und warte bis softcam.key erfolgreich die aktuellen (und die nächsten) keys finden :) . Du kannst das sogar live verfolgen! Gehe auf OScam Live Log. Irgendwann wird stehen "written key xxxxx im Ordner xxxx", Sekunden später wenn du das siehst, wird es auch schon hell :) .
Ich hatte mit AFN auch groß zu kämpfen, aber hier wurde mir richtig gut geholfen. Bleibe hartnäckig am Ball, gebe nicht so leicht auf, dann wirst du das Ziel erreichen =) .
 
re

das /usr/keys/SoftCam.Key wird doch bei "Device" eingetragen, richtig?
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    7,9 KB · Aufrufe: 21
Der findet den Emu nicht
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    445,8 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    357,1 KB · Aufrufe: 35
muss man unten noch häckchen setzen?
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    47 KB · Aufrufe: 29
  • 1.png
    1.png
    140,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben